Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Suche Spieler für Partys für Minigames wie Castles, TTT, Masterbuilders, etc

BrambleChocolate

Minecrafter
hi ich bin 21 und weiblich und suche Mitspieler für Minigames auf verschiedenen Servern. Momentan spiele ich gerne Castles auf Timolia. Bin offen neue Minigames auszurprobieren. Discord wäre schön. Gerne auch größere Teams und Partys. Nur Minecraft!
Zudem suche ich einen modernen RPG Server auf dem ich in kreativ bauen kann. Ich bewerbe mich nicht als Builder und arbeite für Niemanden. Ich helfe aber gerne wenn ich kann. Suche ein entspanntes nettes Team.

Zuletzt bearbeitet:
Oben