[Suche] Spieler sollen sich selbstg ein Grundstück protecten können gegen Geld

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 20. Juli 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hallihallo,
    ich suche ein Plugin, womit User einfach irgendwohin gehen können, und dort selbstständig ein Grundstück gegen einen Geldbetrag protecten können. Gibt es sowas?
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Residence konnte dies wenn ich mich nicht Irre meine es jedenfalls mal so auf einem server gesehen zu haben: Link
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Kennste dazu noch ein gutes Tutorial vielleicht?

    Aber die User brauchen dafür dann schon rechte wie z.B. /rg define oder sowas?
     
    #3
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Bei dem Link stehen alle Infos die du brauchst Tutorials findet man auf Youtube relativ schnell ist aber so ähnlich wie Worldguard wenn ich mich recht erinnere.
     
    #4
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Gibts noch weitere Vorschläge? :D
     
    #5
  6. decomonkey
    Offline

    decomonkey

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    decomonkey
    #6
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Danke, sieht nicht schlecht aus. AUch wenns wohl ein bisschen kompliziert scheint ^^
     
    #7