1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponser für Minecraftserver für ein neues und interessantes Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von sandro090601, 28. Oktober 2015.

  1. sandro090601
    Offline

    sandro090601

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    1. Grundinformationen
    - Ich spiele gerne Minecraft und liebe es mich bei Projekten und eigenen sowie anderen Server zu beteiligen !
    - Deswegen würde ich gerne einen eigenen Server gesponsert bekommen um möglichst vielen Spielern ein aufregendes und spannendes Projekt bieten zu können
    - Das Projekt soll ,, the Hunger Games reloaded '' heißen und soll an das Youtuber Projekt Varo angedacht sein
    - Jedoch soll es sich von dem Original und den Nachmachen um einiges unterscheiden


    2. Das Projekt
    - Wie oben schon erwähnt soll das Projekt ,, the Hunger Games reloaded '' heißen
    - Es ist ein Projekt was zum einen aus Survival besteht und zum anderen aus PVP !
    - Es hat viel mit Taktik und Teamwork zu tun
    - Außerdem lernt man viele neue Leute kennen und fördert so das sozialen Umfeld
    - Es wird jedoch um einiges schwerer werden als das Youtuber Projekt Varo
    - Da meine Freunde und ich und uns sehr viel Zeit nehmen werden um eine fantastische Map zu gestalten

    3. Der Server
    - Er soll so um die 100 -120 Slots haben und sollte 3 Monaten zu Verfügung stehen
    damit man ein langes und kontrolliertes Spiel spielen kann

    4. Ende
    - Ich hoffe ich konnte mit diesen interessanten Projekt überzeugen und würde mich über eine Rückantwort freuen
    - Auf Skype heiße ich :Sandro.Schaible
    - Wer möchte kann mich dort natürlich auch anschreiben
    - Und meine E-Mail Adresse ist : sandro.2013@gmx.de
     
    #1
  2. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    Ich habe ein paar Fragen...
    1. Ist die "Software" (Plugins etc) fertig?
    2. Warum 100-120 Slots?
    3. Wer soll Teilnehmen?
    4. Warum verwendest du Stichpunkte für jeden Satz in einem Fließtext?
     
    #2