1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsor für 20-40 User Server!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lapura, 29. März 2015.

  1. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Ein Freundliches Hallo an alle Sponsoren dort draußen.
    Ich heiße Lukas und habe ein kleineres Projekt vor, deshalb brauche ich eure Hilfe liebe Sponsoren.

    Was ist meine Idee und Vorstellung?
    ============================================
    Ich möchte einen einen kleinen, doch sehr beliebten PvP Minecraft Server auf die Beine stellen,
    doch ich habe Finanzielle Probleme, deshalb bitte ich euch mir zu Helfen.
    Ich weiß es ist nicht sehr einfach User auf denn Server zu bekommen, doch ich habe ein paar kleine Youtuber
    die mir vielleicht helfen würden, doch jetzt komm ich mal auf denn Punkt.

    Wie gesagt möchte ich einen kleinen dennoch sehr Beliebten PvP Server machen.
    Das gute daran ist, das ich keine fremde Hilfe brauche außer vielleicht dich zum Sponsoren.
    Ich kann Bauen, und noch gut Programmieren, das heißt ich werde alles alleine aufbauen.
    Jetzt liegt es an euch, ob ihr mir helfen wollte, oder nicht.

    Was habe ich mir für einen Server vorgestellt?
    ============================================
    Ich habe 2 Ideen: Entweder einen Normalen GameServer, oder einen VServer mit wenigen GB anzahl.
    Wieso einen VServer? Ich kann denn VServer selber einrichten, weil ich die Erfahrung schon gemacht habe +
    Man kann auf einem VServer einen Minecraft Server, und noch einen Ts3 Server installieren.

    Hier etwas über mich:
    ============================================
    Name: Lukas
    Alter: 15 Jahre Jung
    Ich kann gut: bauen und Programmieren
    Spiele Minecraft seit: 2-3 Jahren


    Dann wäre alles gesagt, und ich würde mich bedanken das ihr bis hier hin gelesen habt.
    PS: Ich werde das ganze Server-System selbst Programmieren.

    Kontaktdaten:
    ============================================
    Skype: lu.jakob1
    E-Mail: lukas_2000@web.de
    Falls fragen auftreten sollte, bitte unter diesem Text Stellen!

    LG, Lukas
     
    #1
  2. Pascal2508
    Offline

    Pascal2508

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    9
    Ich könnte dir 3-4 GB RAM auf meinem vServer zur Verfügung stellen, wenn ich am Mittwoch wieder zu Hause bin :)
     
    #2
  3. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Ich habe schon einen gefunden. Trozdem Danke <3
     
    #3