1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für ein Forum

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SkyShine, 12. Oktober 2015.

  1. SkyShine
    Offline

    SkyShine

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, wir haben einen SkyPvP Server, der zu guten Zeiten recht gut gefüllt ist ( 20-30 User). Wir sind in der Entwicklung und suchen einen der uns ein WoltLab 3 oder 4 Forum spenden kann oder gar ein XenForo Forum! Man muss keine Kenntnisse in der Programmierung mit php o.ä. haben, wir haben spezielle Leute die es einrichten können. Ihr erhaltet natürlich den Rang Administrator im Forum und auf dem Server auch einen einzigartigen Rang!

    Ihr habt Interesse? Skype: Skyer_der_Zocker
    (Im Ausnahmefall per PN)
     
    #1
  2. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Wofür bitte PHP, wollt ihr ne eigene Forensoftware? Ich glaube auch ohne PHP-Kenntnisse kann man gut ein Forum betreiben. Gehe ich richtig davon aus, dass ihr Webserver und Webspace auch haben wollt, oder habt ihr dies und wollt lediglich die Lizenz? Was gleich zur nächsten Frage führt, warum kein MyBB oder PHPBB, wäre für den Sponsor günstiger da open Source. Wie sieht es mit einer Domain aus, vorhanden oder wollt ihr auch noch eine? Mailserver und weiteren Webspace (etwa für Website) nötig? Braucht ihr FTP-Zugriff oder kommt ihr auch ohne aus? Behalte ich administrative Rechte im Forum?
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Um deine Qualen zu lindern: Vergiss es, niemand spendet dir eine Forenlizenz aus Nächstenliebe. Erst recht nicht für einen Server, von dem man absolut nichts weiß.

    Aber ich hab nen guten Tipp für dich: http://www.simplemachines.org/ Das ist ne 1A Forensoftware, die absolut kostenlos ist und Problemlos mit den anderen Foren mithalten kann. Die haben halt keine große Marketingabteilung und daher kennt das Forum kaum jemand.
     
    #3
  4. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hab früher Forumprofi genutzt, Adblocker war das meistgenutze Tool der Nutzer. Hatte jedoch keine Probleme.
     
    #4