1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für ein kleines Server Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xXCombat_HDXx, 22. Dezember 2015.

  1. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute
    Ich wollte mal nach einem Sponsor für ein kleines Minecraft Netzwerk fragen :D

    Ich geh mal davon aus das ihr alle große Netzwerke kenn (GommeHD.net; Timolia.de; etc.) ich hatte mir gedacht auch in etwa so ein Netzwerk mit Forum aufzubauen aber in kleiner da das Ziel nicht unbediengt ist ein Bomben Netzwerk darauß zu machen wenn der Server dann ca. 4 GB ram hat und so 150 Slots hat wäre richtig nice ich erwarte natürlich nicht das der Sponsor jeden Tag Geld dafür ausgibt ich erwarte auch nicht das er jeden Tag aktiv auf dem Server online ist nein ich erwarte das der Sponsor Geißtig Reif und nicht auf Permissions spielt natürlich bekommt er Admin oder einen Spiziellen Rang aber das sollte nicht das Wichtigste sein ich würde es so sagen das der Sponsor schon über 10 Jahre alt sein sollte dann könnte man mit einer kleinen Reife rechnen, da ich betrüger oder der gleichen sehr schnell erkänne möchte ich euch gleich sagen das ihr er gar nicht versuchen braucht^^!

    So nochmal meine Erwartungen
    • Nicht versuchen zu Betrügen/Lügen etc.
    • Min. 10 Jahre alt.
    • Geistige Reife.
    • Das der Server 4 GB ram + 150 Slots hat.
    • Das ein dem insprechendes Forum angeschaft wird.

    Ich hoffe das sich jemand meldet hir im Forum ne PN in Skype addet oder mir einfach ne Mail schreibt :D

    Skype: xXCombat_HDXx
    E-Mail: xxcombat_hdxx@web.de



    ~xXCombat_HDXx
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    4GB RAM bei 150 Slots? Bisschen wenig RAM oder?
     
    #2
  3. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Stimmt steigern wir des mal auf 6GB RAM
    Des reicht für mein kleines Netzwerk :D
     
    #3
  4. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Ich empfehle dir mit den 4GB etwas hoch zugehen da dies den Server zum laggen bringt bei 150 Spielern.
     
    #4
  5. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Moin. hab mal nen paar Punkte


    -Keine Angaben zu Dir selber
    -Kein neues Konzept
    -Unzureichende Gegenleistung
    -Zu oft geistliche Reife erwähnt ,was scheinbar anhand Deiner Servervorraussetzung (4gb = 150 slots sind unmöglich) , Dir selbst fehlt...
    -Betrügen sollte man nicht...

    MfG WiLLER
     
    #5
    hannes8101 gefällt das.
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Kleiner Hinweis für dich @xXCombat_HDXx , 4 GB Ram oder auch 6GB RAM sind definitiv zu wenig für 150 Slots oder auch die ganzen Plugins etc die du auf den Server lädst. Ich empfehle erst mal die Slotanzahl kleiner zu halten weil ich 150 Slots für ein "kleines Netzwerk" doch schon übertrieben finde. Klein ist für mich ein Radius von ca. 20 - 25 Spieler.

    150 gehört für mich schon zur größeren Elite zu mal du diese Anzahl an Spieler auch erst einmal erreichen musst. Lassen wir die Slot Anzahl jetzt mal dahin gestellt.

    Ich stimme meinem Vorposter vollkommen zu, mach Angaben zu deiner Person, deinem Projekt, etc. der Sponsor möchte ja Erfahren wem er da monatlich etwas gibt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering das du so jemanden findest.

    Guck dir einfach mal die anderen Beiträge und Threads an und bearbeite diesen dann, mit Sicherheit wirst du mehr Erfolg haben wie so.

    Grüße
     
    #6