1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für ein Youtube Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von tobixxdd, 21. Februar 2016.

  1. tobixxdd
    Offline

    tobixxdd

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    mein Freund und Ich suchen einen Server Sponsor für ein gemeinsames Projekt auf Youtube.
    Da wir beide noch zur Schule gehen, ist eine alleinige Finanzierung leider nicht möglich.
    Der Server muss nicht 24/7 durchlaufen aber sollte dennoch jederzeit verfügbar sein.
    Wir haben vor mit ca. 30 Mods zu Spielen. Der Server muss auch nicht mehr als 2 Slots haben,
    da nur ich und mein Freund darauf Spielen werden.
    Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen.:3
    Mit freundlichen Grüßen Tobias;)

    YouTube: youtube.com/propjopp
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Finde den Fehler. Du schreibst er muss nicht permanent durch laufen soll aber jederzeit verfügbar sein. Das ergibt keinen Sinn.
     
    #2
  3. JaronXY
    Offline

    JaronXY

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    19
    Der Server sollte 24/7 einschaltbar sein :D
     
    #3
  4. hannes8101
    Offline

    hannes8101

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ist doch einfach zu verstehen. Das soll ein ganz normaler kleiner privater Server sein, der nur dann läuft wenn auch jemand spielen möchte. Wenn also keiner spielen will, wird er einfach ausgeschaltet und beim nächsten Gebrauch wieder eingeschaltet. Damit werden dann auch die Ressourcen von dem Sponsorer geschont.
     
    #4