1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für ein Youtubeprojekt(Minecraft)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von OnlySkillzZ, 17. November 2015.

  1. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Guten Tag Minecraft-Server.eu Community,

    ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server.Dieser sollte mindestens 2 GB Arbeitsspeicher(Ram)
    und auch mindestens 15-20 Slots besitzen.


    Was für ein Projekt wird es denn?

    In diesem Projekt werden M4rciLP und ich eine Stadt mit Abonnenten und Freunden von uns bauen.
    Natürlich muss man nicht unbedingt ein Abonnent sein.In dieser Stadt gibt es halt bestimmte Grundregeln.
    Weitere Regeln darf der von den anderen Spielern gewählte Bürgermeister einführen.Die Erzspawnrate
    wird um 50% verringert!Zusätzlich kann man seine Gesundheit durch das Farmen aufstufen.Standart hat
    man 100 Gesundheit(100 Halbherzen,jedoch nur 20 werden für besseren überblick in der Hotbar angezeigt).
    Gesundheit kann man nur mit Medizin und Goldenen Äpfeln regenerieren lassen!Natürlich regeneriert sich die
    Gesundheit an sich auch mit einem Punkt pro Minute.Pro Level-Up bekommt man 5 Punkte mehr und die Gesundheit
    kann auf Maximal 200 Punkte ansteigen.Das ganze wird im Mittelalterstil sein und auch etwas Roleplay wird ins Spiel
    kommen!

    Informationen über mich:

    - 14 Jahre alt
    - Youtube ist ein Hobby von mir und ich verdiene damit keinen Cent!
    - Ich spiele Leidenschaftlich gerne Fußball,jedoch spiele ich abends immer am Computer


    Falls ihr mehr von mir wissen wollt,oder bereit seit,uns einen Server bereitzustellen,dann könnt
    ihr euch hier im Forum per PN melden.

    0nlySkillzZ
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    #2
  3. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    #3