1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für einen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von R3dMadness, 9. September 2015.

1. R3dMadness

R3dMadness

Minecraft:
    R3dMadness
    Seid gegrüßt liebe Miner ,

wie bereits in der Überschrift beschrieben suche ich einen Sponsor für meinen MC- Server.
    Ich und ein Freund haben vor ca. 3 Wochen einen eigenen MC-Server über Tunngle gestartet und wollten am Anfang ohne Plugins oder Sonstiges zocken, da uns dies aber nach ein Paar Tagen zu langweilig empfunden haben , hatte ich begonnen in Plugins rum zustöbern und habe großes gefallen daran gefunden. Seitdem habe ich mich intensiv mit Plugins und Server Führung befasst. In diesen 3 Wochen haben wir mehrere Welten erstellt (Farmwelt, Spawn , PVP und einer PlotWorld) , wir haben aber noch etliche Projekte im Kopf da aber das hauptsächliche zumal schon fast zu 100% fertig ist , habe ich mich auf der Suche nach einem Sponsor gemacht und würde großes Gefallen an einem Sponsoring finden!

Zu den Gegenleistungen würde ich dies gerne mit dir persönlich besprechen!

Am besten auf Skype oder auf unserem eigenen TS3-Server

Skype-ID : dany_bogi
    TS3 : miningmonsters.ts.ngz.net

Zu mir ganz kurz ich heiße Daniel bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich!

Ich freue mich auf erfolgreiches zusammenarbeiten mit dir ! :)

2. R3dMadness

R3dMadness

Minecraft:
    R3dMadness
    Ich habe einen Sponsor gefunden danke für die hilfe !