1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für einen Minigame-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Dafernolaner, 11. August 2015.

  1. Dafernolaner
    Offline

    Dafernolaner

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Quantastisch
    Hallo, ich bin der Dafernolaner, ich möchte einen Server eröffnen, den Namen des Server weiß ich noch nicht, aber vorschläge sind erwünscht.

    -Der Server sollte mindestens für 200-300 Spieler laggfrei zu spielen sein.
    -Der Server sollte jede Woche ein Backup machen können.
    -Der Server sollte eine DDos Protection haben.

    Konzept:

    -NUR Selbstprogrammierte Minigames, also KEINE die es schon gibt.
    -Man spawnt in einem Adventurehub, der aber noch nicht gebaut ist.
    -Es sollte dann verschiedene bereiche am Spawn geben, die schön gestaltet sind, an denen man dann auf Schildern, oder durch Portale, aber mir sind Schilder lieber, in die einzelnen Minispiele gibt.

    Sonst hoffe ich es meldet sich jemand bei mir. Kontaktmöglichkeit: Skype: kerze4000, einfach mal eine Anfrage schicken, sonst Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag durchzulesen, und ich hoffe, dass dieser Server einfach FANTASTISCH wird. :)
     
    #1
  2. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    -Kein Konzept
    -kein Team
    -keine Maps
    -keine Plugins
    -total übertriebene Anforderungen ! (Weißt Du was 200 slots kosten ? Wie viel GB Ram man dafür braucht ? )
    KEINE GEGENLEISTUNG ?
    Und Du hast nichtmal einen namen für den Server ?

    Das wird nichts... mit einer der schlechtesten Bewerbungen ever...

    Mfg
     
    #2
    GPSforLEGENDS und TheAweCrafter gefällt das.
  3. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Lieber Dafernolaner,

    wiedereinmal fehlt dir alles.

    Keine Angabe zur Person keine Infos zum Serverkonzept gar nichts.

    Ich hatte dir doch schoneinmal eine Skype Nachricht geschrieben was du verändern/hinzufügen musst dass das hier etwas mit dem Sponsering wird.
    Ich glaube du hast dir die Nachricht nicht einmal ganz durchgelesen...

    Zu den Plugins möchte ich noch anmerken dass du wirklich schaust welche du benutzt da die Liste die du mir geschickt hast mehr als unnötig war. (Such nach Plugins die mehrere Funktionen haben, so brauchst du kein "Bann" und "Permission" Plugin sondern eines dass beides kann und somit ist die handhabung schon mal leichter).

    Was stellst du dir unter gegenleistung vor? Ich meine Kla dass man hier und da erwähnt werden will und Teile der Spenden haben will aber ansonsten gibt es da nicht viel.

    Und wenn du am anfang gleich schreibst dass du 300 Spieler "Am Anfang" auf deinem Server haben willst... Wie?
    Schreib leider erst einmal eine kleinere Zahl hin. Wie 50 Slots das dürfte zu machen sein.
    Nach oben gehen kommt aus sicht der Spieler immer gut. Denn ein Server mit 45/50 sieht alle male besser aus als einer mit 45/300.

    Falls du wirklich auf die 300 Spieler kommen willst brauchst du wie WiLLER schon gesagt hat ein Konzept.
    Und bei dieser Slot Anzahl ist dann die Frage ob man da nicht vielleicht ein Gewerbe anmelden sollte. Muss man zwar nicht da man bestimmt nicht über 25.000€/J kommt aber schlecht ist so etwas nie finde ich, da man dann wiederrum die Hardware günstiger besorgen/ Mieten kann.
    Und um ein Gewerbe anzumelden brauchst du noch ein paar Jahre.

    Und so gut wie überall gibt es "bessere" Server als Nitrado.
    Besser im sinne von unbegrenzte Slots und mehr RAM für etwa den Selben Preis.


    Hier ein paar billige Server aus einem Vergangenen Post meinerseits:


    https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten
    Paysafecard möglich

    http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html
    Paysafecard möglich

    https://www.ngz-server.de/gameserver/minecraft/
    Paysafecard möglich

    https://mc-host24.de/minecraft-server-mieten.php
    Paysafecard möglich

    https://dawn-server.de/minecraft/
    Paysafecard möglich (aber etwas teuer)
     
    #3
  4. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    So weit ich das aus seinem alten und diesem Beitrag herauslese kann er nicht Programmieren. Zumindest kein Java.
     
    #4
  5. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Seinen alten haben sie ja leider bzw er hat ihn löschen lassen.

    Kein Problem :D
     
    #5