1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche sponsor für forensoftware!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von lukas3482, 1. Januar 2016.

  1. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Hi,

    Was Ich suche:
    Ich bräuchte eine gute Forensoftware für mein Projekt!
    Am besten woltlab burning Board!

    Was Ich dafür biete:
    Natürlich eine Rang auf meinem Server (Was für einen nach Absprache), Werbung auf dem Server/Website und 50% der eingehenden Spenden. Weiteres kann man dann ja im Ts klären.

    Skype: Lukas34821
    Ts: auf Anfrage!

    MfG
    ~Lukas
     
    #1
  2. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo Lukas,

    Ich glaube hier wird sich keiner melden da eine WorldLab Burning Board Lizenz 80 Euro inkl. 10 Euro Übertragungskosten kostet.
    Und eine XenoForo Lizenz ist sogar noch teurer. Ich empfehle dir am Anfang eine kostenlose MyBB oder phpBB Lizenz. Mit einem
    MyBB Forum mit richtigen Skins&Plugins kann man ein richtig geiles Forum machen deshalb empfehle ich dir MyBB. Ich hoffe
    dir hilft der Beitrag^^

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #2
    hannes8101 gefällt das.
  3. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Hi,
    Ich weiß Das die chancen recht gering sind. Aber es kann ja sein das jemand ein burning Board Forum Hat Das er nicht mehr braucht^^
    Uns sonst hätte Ich eh geplant ein mybb Forum zu erstellen.

    MfG
    Lukas
     
    #3
  4. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Ja,

    Ich das stimmt. Aber die Burning Board Forensoftware wenn die nicht mehr gebraucht wird,
    verkauft sie eigentlich fast jeder für 40 Euro irgendwo aufm Markt, trotzdem wünsche ich
    dir viel Glück^^

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #4
  5. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo

    Nein das Stimmt nicht.
    Hab Drei Stück, benötige aber nur noch eine!

    Zwei mit der Version 1.0.8 (jeweils ein Wert von 80€) und eine Version 1.1.8 mit ein wert von (110€) .
     
    #5
  6. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Wenn du drei hast aber nur ein brauch und die ggf. auch jemanden anderem gibst...!?
    Kannst du mich dann kontaktieren?
    Ich weiß dass man das heir nicht schreiben soll aber irgendwie kann man sich nicht mit dir "Unterhalten"...
    MfG, JoelAddisAbeba
     
    #6
  7. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Warum?
     
    #7
  8. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Solche Sachen sammeln sich an mit der Zeit, aber das heißt noch lange nicht das man die mit Gewalt unter die Leute bringen muss.
    Egal ob man sie braucht oder nicht, solche Lizenzen sind nicht billig!

    Für den Anfang gibt es auch jede Menge kostenlose Forensysteme, die teilweise gar nicht mal so schlecht sind.
     
    #8
    Typo gefällt das.
  9. Typo
    Offline

    Typo

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Das stimmt und vor allem wenn man etwas unkonventionellere Themes als bei XenForo etc. haben will sind in letzter Zeit viele gute Open Source Projekte veröffentlicht wurden. Ein meiner Meinung nach gutes Beispiel würde hier z.B. discourse darstellen das wird unter anderem auch bei dem in vergessen geratenen Sponge Projekt benutzt. Also besonders wenn man etwas offener für alternative Designs ist kann man auch für große Projekte schöne und kostenlose Forensoftware finden.
     
    #9
    UnityGaming gefällt das.
  10. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    MyBB ist meiner Meinung nach das beste aber die Thema sind alle für veraltete Versionen also die Community ist sozusagen nicht so gut oder wie man es sagen will :)

    Und die anderen sind vom Design abscheulich.

    Also so viele coole gratis Forensoftware gibt es nicht. Das ist wie wenn ihr mir sagen würdet Movie Maker ist gut.

    Das ist meine Meinung zu den Thema.
     
    #10