1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Gaming-Hub

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Aponati, 7. Oktober 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo hiermit suche ich einen Minecraft Server Sponsor.

Über mich:
    Ich bin Julian, bin 14 Jahre alt.
    Ich habe viel erfahrung mit Servern und Plugins da ich selber einen Server mithoste und auch schon viel erlebt habe. Egal ob die richtigen Plugins ausuchen oder sie zu configurieren ich kann sogar etwas mit Bungeecord umgehen.Um ein Server Team könnte ich mich kümmern da ich schon ein Paar leute habe die das mitmachen würden.Ich selber denke das ich freundlich bin.Ich kann auch anderen Usern sehr gut helfen wenn sie irgendwelche probleme haben.

Was ich bräuchte:
    Also ich brauchte halt einen Minecraft Server mir ist ziemlich egal ob es per Multicraft oder sonstigem gesteuert wird.Da ich mich auch bei neuen Sachen informiere und damit dann auch gut zurecht kommen.

Mein Konzept:
    Ich möchte ein Gaming-Hub aufmachen der hauptfocus wir aber auf Survival Games liegen, aber es wir auch spiele wie Paintball,Splegg oder sonstige PvP oder Team Games geben.

So das ist das ende meiner Bewerbung Für ein Server Sponsoring.
    Ich hoffe mein Konzept kommt gut an und wenn jemand interesse daran hat mit einen Server zu Sponsorn kann er das unter den Thread oder mit per Pn schreiben.

Aponati

2. Superhansi

Superhansi

Hab dir mal eine PN geschickt