1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Größeres Bukkit Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von kevinbethge, 25. Juni 2015.

  1. kevinbethge
    Offline

    kevinbethge

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community,

    Ich suchen einen Sponsor, um ein größeres, bereits angelaufenes Projekt zu finanzieren.
    Doch vorerst komme ich zu meiner Person.

    Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt, und komme aus Ba-Wü nahe Ulm.
    Ich bin derzeit Azubi zum Fachinformatiker.
    Meine Stärken sind besonders im Programmieren, jedoch derzeit nur mit C#.
    Java soll jedoch bald auch dazu gehören.
    Leider bin ich nicht besonders gut im Vorstellen, aber ich denke, falls Fragen aufkommen, können diese gerne gestellt werden

    Nun kurz zu dem Vorhaben
    Ich Planen einen Wirtschafts Server.
    - Darunter zählen Ingame Währung.
    - Ranken System.
    - Eigene Grundstücke.
    - Playergebaute Städte
    - Player Events
    - Shops
    - Abbauwelten
    - Clans und TWs
    uvm

    Derzeit läuft bereits ein kleiner RootServer mit vielen der oben genannten Dinge
    Die Hardware ist jedoch zu klein um denn Anforderungen stand zu halten.
    Hier kurz eine Hardware Liste

    Der Anbieter ist NetCup.
    Gemietet ist ein RootServer der Klasse M und hat
    - 4 GB DDR3 Ram
    - 1 Xeon vCore
    Der Rest ist hier zu lesen
    *snip*

    Mein Wunsch wäre ein Server mit 2 - 4 Kernen und 5 - 10 GB RAM
    Anbieter dabei wäre egal, bin jedoch recht Zufrieden mit NetCup.
    Teamspeak ist bereits vorhanden, und eine Webseite mit Forum und ShopSystem schon erstellt.

    Als Gegenleistung kann man sich sicher einig werden, und kann gerne per Email, Anruf o.ä geklärt werden.

    eMail Adresse: k.bethge@evil-systems.com
     
    #1
  2. JojowiLP
    Offline

    JojowiLP

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Kevin,

    ich wollte dich gerade bezüglich des Sponsorings anschreiben, doch musste leider feststellen, dass deine Email-Adresse nicht funktioniert.

    Die Fehlermeldung lautet:
    Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain *snip* by *snip*.

    Wie in der Email beschrieben, würde ich mich gern mit dir persönlich unterhalten auf unserem Teamspeak-Server: *snip*

    Mit freundlichen Grüßen,
    Josef Winkler
     
    #2
  3. kevinbethge
    Offline

    kevinbethge

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    #3