1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsor für Mein Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von YellowCraft, 21. Februar 2014.

1. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Hey ich Bin Jonas und bin 14 jahre alt ich suche sehr dringend ein Sponsor für mein MInecraft Server

Unser konzept:
    Der Server Wird ein PvP-Gs-Farmwelt er ist Im Bau Wir haben ein Sehr Guten Developer der Auch selber Programmieren kann und
    wir bauen sehr Fleissig am Spawn und Co.
    Es Soll ein mal eine PvP Map geben mit 3-4 Großen PvP Arenas Geben es gibt schon 3 Stück die 4 Ist noch im Bau!

Wir bieten den Rang Sponsor Mit So Gut Wie Alle Rechte und Mit Werbung von dem Sponsor am Spawn Etc.

Du Solltest Haben:
    -Ts³ Oder Skype[is Mir lieber]
    -Nett Und freundlich
    -Und Teamfähig Sein!
    - Und 14+

Bei Interesse meldet Euch per PN oder Bei Skype:jonas.moenig2

MFG Jonas

2. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    10€ im Monat solltest du dir auch so leisten können, nekn?

3. Starstrucker

Starstrucker

Hey Jonas,

hast du noch etwas mehr Infos bzgl. des Hosters und der Leistung deines Servers?
    Denn 10 euro sind nicht grade viel, daher frage ich mich was für eine Leistung dahinter steckt.

Lg
    Star

4. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Finde die Bewerbung bisschen mager...
    Also ich Sponsore ab und zu aber dich würde ich nicht nehmen, neheme dir bitte mehr Zeit beim Schreiben eines Textes.

5. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Nähere Informationen bei Skype Oder E-Mail

E-Mail: jonas.moenig@web.de
    Wer interesse hat Bei Mir Melden