1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FloriNat0r, 28. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloriNat0r

FloriNat0r

Minecraft:
    Flor1Nat0r
    Hi

Inhaltsverzeichnis :
    1-Über das Projekt
    2-Das Konzept
    3-Das Team
    4-Erfahrung
    5-Gegenleistung
    6-Erwartung
    7-Erreichbarkeit
    8-Schlusswort

1-Über das Projekt
    So zuerst wollte ich mal ein bisschen erzählen wir wir auf dieses Projekt gekommen sind .
    Alles begann vor ca 4 Monaten nachdem ich mir nochmal Varo angeguckt hatte .
    Mir kam die Idee einen Survival-PvP Server mit meinen Freunden zu machen .
    Später wurde der Server dann halt noch größer musste aber wegen finanziellen Problemen geschlossen werden .
    Da merkte ich das es viele Leute gibt die sich für so ein Projekt interessieren würden .
    Also kam mir die Idee das ganze nochmal in groß zu machen .
    Und auf Wunsch meiner Freunde und auch weil ich es wollte bin ich hier und schreibe gerade diese Suche nach einem Sponsor .

2-Das Konzept
    So jetzt kommt nochmal etwas genaueres zu dem Konzept da dazu ja noch nichts gesagt wurde .
    Also unser Konzept wäre es eine Welt zu machen die in einer Kuppel ist oder auch mit einer Wand umzogen .
    Darin findet das Projekt statt und die map wird je nachdem wie viele Spieler kommen nach 1-2 Monaten immer gewechselt .
    Es geht halt darum das ihr immer zweier Teams machen könnt und dann müsst ihr probieren die Gegner zu töten oder euch eine Base bauen oder Sonst was .
    Man darf Griefen und töten .
    Eigentlich ist das Projekt so ähnlich wie Varo nur das man halt unendlich viele Leben hat .
    Mir ist außerdem aufgefallen das es recht wenig Server gibt die dieses Konzept haben .
    Plugins und so haben wir schon alles für so einen Server .
    Jeder kann darauf und man ist direkt freigeschaltet .
    Infos und die Regeln wird man dann mit einem Befehl nochmal nachgucken können .
    Außerdem wird es auch noch ein paar spezielle Dinge geben die das spielen verbessern .
    Das war es eigentlich auch schon zu dem Konzept .

3-Das Team
    -Flor1Nat0r ( Ich ) ( Owner ) 15 Jahre alt .
    Aufgabe : Alles mit den Plugins machen , den Server überwachen , die Spieler überwachen und sich eigentlich so um alles kümmern und Supporten der Spieler .
    -leroystrauch2000 ( Admin ) 14 Jahre alt .
    Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler , Melden wenn etwas nicht funktioniert und bei den Plugins helfen .
    -alexlando12 ( Admin ) 15 Jahre alt .
    Aufgabe : Überwachen der Spieler , Überwachen der Plugins und das sie funktionieren , Supporten der Spieler und helfen bei Tests .
    -Tophirama ( Moderator ) 16 Jahre alt .
    Aufgabe : Überwachen der Plugins , Überwachen der Konsole , Helfen bei den Plugins und Supporten der Spieler .
    -GroSack ( Moderator ) 13 Jahre alt .
    Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler und helfen bei Tests und den Plugins .
    -MrCouchpotato97 ( Moderator ) 18 Jahre alt .
    Aufgabe : Supporten der Spieler , Überwachen des Ts3 , Überwachen des Servers und helfen bei Tests .
    -reneheinrich98 ( Supporter ) 16 Jahre alt .
    Aufgabe : Supporten der Spieler , Helfen bei Tests und überwachen der Plugins .
    -Vorfreudige Spieler
    Aufgabe : Auf dem server spielen , Spaß haben und uns arbeit machen .
    Das war eigentlich das ganze Team .

4-Erfahrung
    Also bei der Erfahrung kann ich jetzt zwar auch nicht so viel schreiben aber ich werde es versuchen .
    Also ich spiele Minecraft eigentlich seit es Minecraft gibt und habe eigentlich dauerhaft ein paar kleine Server gehabt .
    Ich kenne mich gut mit Servern , Minecraft , Plugins und Befehlen aus .
    Wir haben eigentlich alle ein Headset , Skype und Ts3 .
    Wir spielen alle eigentlich auch schon relativ lange Minecraft .
    Ein paar von den Leuten haben auch schon Erfahrung mit Plugins also außer mir .
    Wir hatten auch schonmal einen kleinen Gameserver veröffentlich aber der Sponser ist dann einfach gegangen .
    Deshalb suchen wir auch jemanden der auch wirklich bleib und sich nicht nach 2 Monaten einfach nicht mehr meldet und den Server auslaufen lässt .
    Also etwas Erfahrung gibt es in unserem Team schon .
    Viele haben aber dafür schon Erfahrung als Supporter oder Moderator .

5-Gegenleistungen
    Mit den Gegenleistungen ist das immer so eine Sache .
    Wir werden auf jeden Fall keine kaufbaren Ränge machen da PaytoWin solche Server kaputt macht .
    So etwas habe ich auch schon öfters miterlebt und ich glaube jeder kennt das wenn dann so Leute mit doppelten Leben oder so kommen .
    Wir können dem Sponsor anbieten das wir z.B Werbung für YouTube oder einen Server machen .
    Natürlich könnt ihr auch einen Rang mit anderem Namen kriegen aber halt mit keinen Vorteilen .
    Auch das Team wird keine Vorteile durch befehle erhalten .
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schreibt mir trotzdem .
    Falls Leute aber Spenden sollten kriegt der Sponsor natürlich alles .
    Als einzigen kaufbaren Vorteil wird es geben das man auf den vollen Server joinen kann und man kann sich einen farbigen Namen Ingame kaufen .
    Wie gesagt falls daraus Geld kommt kriegt der Sponsor natürlich alles .
    Ich hoffe das versteht ihr .

6-Erwartungen
    Wir erwarten von dem Sponsor eine Server der genug Ram hat um eine große Kuppel zu ziehen und natürlich für genug Slots .
    Falls ihr dem Projekt nicht vertraut könnt ihr uns ja auch erstmal nur so 2o Slots geben und dann wenn es gut läuft die Slots erhöhen .
    Das würden wir natürlich verstehen .
    Außerdem wäre es schön wenn wir einen Ts3 Server kriegen würden damit man sich Unterhalten kann und auch Spaß zusammen haben kann .
    Es wäre auch ok wenn ihr und da erstmal 20 Slots geben würdet und dann später wenn es gut läuft die Slots erhöht .
    Das wäre für uns kein Problem -
    Mehr Erwartungen haben wir eigentlich gar nicht an unseren Sponsor .

7-Erreichbarkeit
    Ich und alle anderen aus dem Team besitzen Ts3 , Skype und ein Headset .
    Falls ihr mich über Skype kontaktieren wollt könnt ihr das gerne machen .
    Mein Skype Name ist : flor1nat0r .
    Wir können uns natürlich auch gerne über Ts3 unterhalten .

8-Schlusswort
    Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und ihr werdet bald unser Spender .
    Unser Team würde sich sehr darüber freuen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Flor1Nat0r und sein ganzes Team ( Name denken wir uns noch aus )

2. Marcel_56

Marcel_56

Minecraft:
    Marcel_56
    Würde euch die nötigen mittel zur Verfügung stellen.
    Wenn man das Konzept verändern würde. Habe dir eine Skype Anfrage geschickt.

3. FloriNat0r

FloriNat0r

Minecraft:
    Flor1Nat0r
    Naja kommt darauf an in wie das Konzept verändert wird .
    Wenn wir wissen wie werden wir im Team drüber reden .
    MfG Flor1Nat0r

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.