1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft-Bukkit Server mit 50 Slots

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FunCraftWork, 16. April 2015.

  1. FunCraftWork
    Offline

    FunCraftWork

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Liebe Community,
    wir suchen einen kompetenten Sponsor für unseren Server.
    Wir machen in jeder Möglichkeit Werbung für Sie!
    Sei es auf unserer Website, auf unserem Server, unserem TeamSpeak3 Server mit 100 Slots oder unserem Forum.
    Das Sponsoring richtet sich auf ein recht kleines, da wir pro Monat jetzt (mit unserer RAM Anzahl) nur 10€/Monat zahlen.
    Da ich bereits im 2. Lehrjahr meiner Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Ausbildung stehe, sind Flash Banner kein Problem für mich, die kein AdBlocker blockt! :).#

    Ich würde mich über positive Antworten freuen. Bei Interesse und Fragen schreiben Sie bitte und diesen Thread oder per eMail an: info@fabio-thoma.de
     
    #1
  2. nakooe
    Offline

    nakooe

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    0
    hallo FunCraftWork könntest du bisschen über dein Server projekt erzählen oder ging es einfach nur darum einen server zu besitzen ?

    ihr möchtet gerne einen server mit 100 slots aber wir als sponsoren habe gerade nur den überblick bekommen das du gute flash banner erstellen kannst was auch schön ist :)

    für ein sponsoring benötigen wir mehr informationen von dir

    mfg nussknacker
     
    #2
  3. FunCraftWork
    Offline

    FunCraftWork

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Oh Sorry @nakooe ;)
    Unser Server bietet sehr viele Angebote. Von Skyblock zu OITC ist alles dabei.
    Im August diesem Jahres haben wir ein MegaProjekt vor. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen. In diesem Projekt haben wir vor den Frankfurter Airport so Detailgetreu wie möglich nachzubauen (was eben in Minecraft möglich ist ;).

    Nochmal Liste aller Angebote:

    - Freebuild
    - Plotwelt (Kreativ Welt mit Grundstücken)
    - Citibuild
    - Paintball
    - OITC
    - HungerGames
    - SkyBlock
    - Mehr folgt


    MfG FunCraftWork
     
    #3