1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft Minigames Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FireflyOfsparkz, 3. November 2015.

  1. FireflyOfsparkz
    Offline

    FireflyOfsparkz

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Guten Tag :3

    Inhalt

    1. Über mich
    2. unser Projekt
    3. was ich benötige
    4. was ich biete
    5. Kontakt
    6. Schlusswort

    Über mich

    Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich habe bereits langjährige Erfahrung mit minecraft Servern sowie Plugins. Ich bin sehr ehrgeizig, was bedeutet ich versuche immer mein Ziel zu erreichen und hole mir nie Maps aus dem Internet sondern Bau lieber mal etwas länger an etwas herum bevor ich einen Server habe der nicht Selbsterbaute ist.

    Unser Projekt

    Wir würden sehr gerne einen Minispiele Server eröffnen und diesen nicht nur wie jeder minispiele Server ohne Hintergrund die Spieler die Spiele spielen lassen, nein, wir werden versuchen etwas Neues zu erschaffen.
    Da ich nicht alle Pläne hier ausplaudern möchte, bevor irgendwelche denken sie machen dies nach könnt ihr mich unter meinem Skype Account wegen einer genaueren Beschreibung Kontaktieren.

    Was ich benötige

    Ein relativ guter Server sollte vorhanden sein also keine 2 gb RAM, damit er nicht mit jeder Kleinigkeit abstürzt (hatte bereits so ein Server hat nicht funktioniert) 20-40 Slots würden uns reichen sollte allerdings auch frei einstellbar sein oder erweiterbar. Ein Ts ist nicht benötigt da dieser bereits vorhanden ist.

    Was ich biete

    Ich würde sämtliche Einnahmen von VIP Rängen so zurückzahlen das alle Kosten gedeckt sind. Werbung kann gemacht werden. Bei spezielleren Wünschen einfach Kontaktieren und Nachfragen ob dies auch möglich ist, oder einfach unter den Beitrag hier fragen.

    Kontakt

    Skype: ChuckNoys
    oder unter diesem post eine Naricht hinterlassen ^^

    Schlusswort

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Sponsor finden würde mit dem eine gute Kooperation möglich ist. :)
    Ich bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast dies durchzulesen​
     
    #1
  2. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Ist ein Gewerbe vorhanden um VIP zu verkaufen?
    Es muss sich nur einer über euch beschweren und die Kosten werden groß.
     
    #2
  3. FireflyOfsparkz
    Offline

    FireflyOfsparkz

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    0
    Nein es ist leider kein Gewerbe vorhanden. Danke für die Information. Wir werden versuchen eine andere Lösung zu finden :)
     
    #3
  4. Epic-PvP
    Offline

    Epic-PvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Ohne Gewerbe ist es mir zu Riskant zu Inverstieren. Ansonsten klingt das ganze ganz annehmbar
     
    #4