1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft Server ( für LPT)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MegakillerLP, 23. April 2015.

  1. MegakillerLP
    Offline

    MegakillerLP

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Mein Name ist Steven , wohne im schönen Städtchen St.Ingbert dass im Saarland liegt.
    Und ich möchte hier nach einem Sponsor für mein Minecraft Projekt: "The Last Gangster"

    Projekt Details:
    Das Projekt basiert auf mehreren Mods darunter "Flans" , "Psychedelicraft".
    Jeder bekommt das von mir erstellte Texture Pack.
    Es sind 4 Teams die gegen einander kämpfen.In jedem Team gibt es einen "Chef" , "Anführer".
    Auf den muss man hören = kick (nach abstimmung).Und es wird auch bei Tag Zombies geben die dann aber halt
    einen mit 2 Schlägen killen.

    Story des Projektes:
    2020 begann eine Zombie Epidemie.Im Jahr 2025 versammelten sich einzelne Mitglieder von 4 Mafia Gangs.
    Verfeindet versuchen jede Gang einzeln zu überleben, und sich auszuschalten.

    Was hätten sie davon ?:
    Wenn sie einen YouTube Kanal besitzen oder eine Webseite haben , werden meine Teilnehmer zu 100% verlinken.
    Auch sonst werden wir sie verlinken ( auf den Youtube Kanälen).

    Was benötigen wir für das Projekt?:
    20 Slots,
    2 bis 4 GB Ram,
    Und der Server sollte 1 bis 3 Monate online sein.

    Wie können wir sie erreichen ?:
    Sind sie überzeugt von meinem Konzept und haben sich entschieden mir den Server zu Sponsoren, dann wäre ich ihnen sehr dankbar wenn sie mich unter den Folgenden Skype Namen/ Email Adresse kontaktieren:

    Skype Name: steven.jung26
    Email: stevenjung386@gmail.com
     
    #1