1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft Server (soziale Netzwerke)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Fir3Build, 6. Januar 2016.

  1. Fir3Build
    Offline

    Fir3Build

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,
    wir der FIR3BUILD Server sind noch ein kleiner Server. Da wir noch keine Homepage, Forum und Teamspeakserver haben. Wollen wir hier nach einen Sponsor uns umgucken.

    <<Infos zum Server>>
    ▪zwei Owner
    ▪250 Slots
    ▪FreeLife Server
    ▪eigene Projekte
    ▪Events

    ◾GS Welt
    ◾Kreativ
    ◾Free Build
    ◾SkyPvP
    ◾Jump n Run
    ◾GunGame

    <<Vorteile für den Sponsor>>
    ▪Sponsorrang
    ▪Rang (gm1)
    ▪Werbung auf YouTube durch die Owner



    Ihr habt Interesse?
    Email:f.schulze.2000@web.de
    Skype:felix11282
     
    #1
  2. Moonlight0906
    Offline

    Moonlight0906

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Cobus420
    Krasse Vorteile... Sogar ein Rang mit Gamemode bekomme ich auf den Server den ich dir Sponsoren soll? WoW. Werbung noch oben drauf? Das ist ja unglaublich.. Mal im ernst glaubst du ehrlich das sich jemand begeisternd als Sponsor melden wird?
    Weißt du überhaupt was Sponsoren als erstes wissen wollen von dem Suchenden?..
    1. Das Alter der Betreiber
    2. Die Aktivität auf deinem Server ( Wie viele Stamm Spieler hast du?)
    3. Wenn Werbung auf Youtube.. Wie viele Abos? 10? 50? 100? Hahahaha....
    4. Deine aufgelisteten "Vorteile" sind wirklich..wirklich komplett Uninteressant. Einen Sponsorrang.. WoW.
    Wenn ich dir was Sponsoren sollte dann pfeif ich auf ein Sponsorrang! Und Gamemode ist ja noch lächerlicher. Ich Tippe 2 Commandos ein und gebe mir alles an rechten was es auch nur zuhaben gibt...

    Ich würde das wirklich noch mal überarbeiten. Jedenfalls wäre das nun wirklich nichts für mich. Soll nicht Beleidigend sein oder sonstiges.. Nur eine ehrliche und klare meinung..
     
    #2
    UnityGaming gefällt das.
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Du verlierst kein Wort darüber was du eigentlich brauchst!
    Wie viel RAM zum Beispiel, FTP Zugriff und so weiter.

    Zwei Owner, super. Und der Rest des Teams, sofern vorhanden?
    Ihr verlangt einen Minecraft Server, vermutlich noch einen TS³, ein Webspace und am Ende sicher noch eine Domain - Prima.
    Was bietet ihr? Nichts.

    So teuer sind Minecraft Server auch wieder nicht, das ist Kleingeld was ihr bei den meisten Hostern zahlen müsst.
    Ich finde das relativ dreist sich alles sponsorn lassen zu wollen, ein bisschen Eigeninitiative schadet keinem!
    Solche Vorhaben kosten Geld und wenn es euch das Wert ist werdet ihr eine Lösung finden.

    Fasst das bitte nicht als Beleidigung auf, aber euer Projekt wirkt einfach nicht besonders durchdacht und ist auch keine Neuheit.

    MfG,
    UnityGaming
     
    #3
    Erstaunlich_ gefällt das.