1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche]Sponsor für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PixelZeugs, 5. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeugs

PixelZeugs

Minecraft:
    PixelZeugs
    Hey Leute,

Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server , eine Map gibt es schon, allerdings nervt mich der Hoster jezt :).

Über mich:

Name: Alexander
    Erfahrung: Ich spiele seit der 1.6 Minecraft mit Leidenschaft, hab auch schon die ein oder anderen Dinge gebaut :), kenne mich mit Plugins aus kann sie auch selbst einstellen und habe auch mal ein Kleines Plugin geschrieben.

Meine Anforderungen:

Da er ja noch in die "Aufbau/Konfiguration´s Phase" ist, werden die nicht all zu hoch sein ^^(glaub ich :D).

- 3 GB RAM
    - i7 Prozessor (wenns geht) :D
    - Java Version 7
    - 1 GB Anbindung

natürlich bin ich mit allem anderen auch zu Frieden Hauptsache das es mal weiter geht :)

Gegenleistungen: können besprochen werden :) .

So ich hoffe das sich jmd meldet :)

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    nen 3 Gb Ram Server mit Java 7 bekommst du für unter 10 Euro...

3. PixelZeugs

PixelZeugs

Minecraft:
    PixelZeugs
    momentan ist aber die Kohle nicht da :) sonst würd ich auch nicht nen Sponsor suchen..

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Wenn du nichts investieren willst, willst du keinen Server leiten...

5. PixelZeugs

PixelZeugs

Minecraft:
    PixelZeugs
    ehm... was hat das mit Investieren zu tun ? und der Wille ist da, um einen Server zu Leiten und glaub mir ich hatte schon nen paar Server und habe Investiert.

6. lukassy1LP

lukassy1LP

Nicht hilfreich. Wie bereits geschrieben wurde, fehlt das Geld und was nicht da ist kann nichts investiert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.