1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche]Sponsor für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von HAFFEL_PAFF, 27. Juni 2015.

  1. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Hallo
    Mein Name ist Patrick, 14 Jahre alt und wohne im Fürstentum Liechtenstein. Vor 4 Monaten habe ich meinen ersten Minecraft Server gemietet und vor 2 Monaten habe ich mir dann einen BungeeCord und 2 weitere Minecraft Server zugelegt. Nun suche ich einen Sponsor, welcher mir hilft den Server zu finanzieren. Als Gegenleistung biete ich:
    Anteil am Monatlichen Verdienst (ich führe eine Liste wie viel von wem bezahlt wird und wenns dann gut läuft werde ich alles zurückzahlen +Bonus)
    Werbung für den Sponsor,
    eigene wünsche.

    Server Beschreibung:
    Anbieter: DeinServerHost.de
    Slots: Unendlich
    RAM: 2.5 GB
    Kosten: 7.95€ pro Server im Monat
    Gesamt Kosten: 31.80€ im Monat

    Bei Interesse, Unklarheit oder mehr Info's schreibt mir hier, in Skype oder eine E-Mail.
    Skype: HAFFEL_PAFF
    E-Mail: haffelpaff.mc@gmail.com


    Liebe Grüsse
    Patrick
     
    #1
  2. KonradHydoria
    Offline

    KonradHydoria

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo @HAFFEL_PAFF,
    du willst also, dass ein Sponsor dir Geld für denen Server spendet und nur ein paar Gegenleistungen bekommt? Normalerweise gibt es keine Hoster, so wie du sie suchst. Wenn du auf ein Sponsoring mit Geld aus bist, dann gibt es nur wenige Chancen.

    MfG. Knrd
     
    #2
  3. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Hallo KonradHydoria
    Oh tut mir leid, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. Das werde ich gleich mal ergänzen.

    LG Patrick
     
    #3
  4. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Hey, ich finde das mit dem Getrennten Server total unnötig. Kauf dir einen VServer/RootServr davon hast du VIEL mehr.
     
    #4
  5. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Hi luk3s21
    Danke für deinen Tipp. Ist es möglich, das du mir vllt in 4-5 Sätzen erklärst was ein VServer bzw ein Root-Server ist. Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus und Wikipedia usw sind für mich unverständliche Erklärungen xD

    LG HAFFEL
     
    #5
  6. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    dann lass es lieber. Root-server sind kein spielzeug!
     
    #6
    Typo, ProfessorLogout und MrPyro13 gefällt das.
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Warum kann man nicht 10 Likes gleichzeitig geben...
    @WiLLER Das hat hier zu 500% gepasst, denn genau das wollte bzw. hätte ich auch geschrieben.
    Also @TE: Lass dir lieber nen Gameserver sponsoren
     
    #7
  8. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Also wir gehen mal davon aus, das du einen VServer nimmst.
    Ein VServer ist ein Bruchteil von einem RootServer. Der VServer ist eigentlich wie ein RootServer, nur das ein RootServer mehr Leistung, und mehr GB zahlt hat. Ich habe einen VServer schon oft verwendet, um dort 1 Ts3 Server, und mehrer Minecraft + Bungee Server darauf laufen zu lassen.
    Wie hier schon ein Kollege gesagt hat, das ein RootServer kein Spielzeug ist, aber jeder muss es mal lernen.
    Für was gibt es sonst viele Youtube Videos wie man Minecraft, und Ts3 Server auf einem Root/VServer installiert. Wo schwer ist es dann doch nicht.
    Wenn du weitere Fragen hast, einfach hier Zitieren.
    LG, lukas
     
    #8
  9. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Schwer ist es nicht. einfach software drauf . starten, fertig. die sache ist aber die, wenn du es nicht sicher gestaltest , sicherheitslücken hast... nicht der hoster haftet sondern du !
     
    #9
  10. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Stimmt um es zu können muss man es zuerst lernen. Ich werde mir erst einmal Videos gönnen bevor ich da etwas anfange und dann geht alles schief. Danke für eure Antworten.

    MfG HAFFEL
     
    #10
  11. Typo
    Offline

    Typo

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Auch wenn YouTube-Videos sicherlich eine Bereicherung sind, so kann man sie nicht als Allheilmittel betrachten. Als Serveradministrator reicht es sicherlich nicht aus sich ein paar Videos zu kennen, sondern es ist vielmehr ein Prozess bei dem man sich ständig weiterbildet. Natürlich könnte ich jetzt ein Roman zu den Aufgaben eines Administrators schreiben allerdings haben das schon andere erledigt, weshalb ich mal hierauf hinweise: http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften
     
    #11
    ProfessorLogout gefällt das.
  12. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Da hast du Recht und ich bin inzwischen auch zum Entschluss gekommen, dass ich vorerst einen "normalen" Minecraft Server, sprich wie bisher mit BungeeCord und einfachen Minecraft Servern, betreibe. Während dessen infomiere ich mich erst einmal mehr über VServer/RootServer, lasse es mir erklären usw. Hab mir den Text mal durchgelesen. Danke für deine Antwort

    LG
     
    #12
    Typo gefällt das.