1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MerikuneYK, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerikuneYK

MerikuneYK

Hallo, hier zeige ich euch warum ihr mir ein Server sponsoren solltet.

Über Mich:

Name: Julia
    Ingame Name: Merikune

So nutze ich denn Server:
    -Ich möchte für denn Anfang Freebuild eröffnen
    -Möchte so schnell wie möglich eigene Minispiele Verwirklichen

Was ihr davon habt:
    -Werbung auf dem Server, auf meinem Youtube Kanal (126 Abonnenten) und auf einer zukünftigen Website für denn Server.
    -Ihr bekommt einen VIP Rang

Was ich brauche:
    -2 bis 4 GB ram server
    -20 Slots für denn Anfang die Mitwachsen wenn der Server Größer wird

Meine Ziele:
    -Möglichst große Qualitat an zu User überbringen
    -Abwechslungsreich zu sein
    -300 User Dauerhaft on

Kontakt Möglichkeiten:

Ich kenne mich zwar mit dem Programmieren nicht aus, aber ich weiß wie ich die meisten Ideen mit CommandBlocks verwirklichen kann. Ich hoffe das ihr mir eine Chance gibt einen Server aufzubauen. Dies ist aber eure entscheidung ob ihr mich geeignet hält.

Mit Freundlicher Grüße Merikune | Julia

2. Sebasitan GPB

Sebasitan GPB

Hallo.
    Ich könnte dir am Anfang für den aufbau einen Server Sponsern danach musst du dir selbst einen suchen.

3. FipsiHD

FipsiHD

Ich könnte dir einen Minecraft Server mit 8 GB anbieten (Slots einstellbar).

MerikuneYK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.