1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von legrinu, 14. September 2015.

  1. legrinu
    Offline

    legrinu

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,
    ich und ein Freund sind gerade dran, einen Minecraft-Server aufzubauen. Momentan bauen wir über Aternos die Map und werden uns dann (wenn Hamachi mitmacht) um Plugins etc. kümmern (im Notfall mache ich das allein).

    Zu uns:

    Wir sind beide 15 Jahre alt, kommen aus Rheinland-Pfalz und sind leidenschaftliche Minecraft-Zocker. (OK, 15 hört sich nun natürlich sehr jung an für so ein Projekt, aber wir haben eine höhere geistliche Reife)

    Das Projekt/Der Server:

    Wir bauen eine Karte, auf der es eine Burgruine, einen Hafen und viele kleine Extras gibt. Als Plugins/Spielmodi hatten wir folgende Ideen:
    -Bedwars
    -Survival Games
    -Enderwars
    -Ein Spielmodus, welcher als Endlosspielmodus über eine Map von mir geregelt wird.

    Was wir dem Sponsor bieten:

    Wir bieten dem Sponsor einen eigenen Rang auf dem Server (Sponsor[Über den Namen darf diskutiert werden]) mit besonderen Rechten bzw. einer verbesserten Premium-Variante. Außerdem wird der Sponsor/seine Firma (was er/sie will) auf der Website erwähnt (befindet sich im Aufbau). Der Sponsor kann (je nach Wille) bei Serverbeitritt, alle 10 Minuten oder in der MotD erwähnt werden. [Falls es irgendwann zu Einnahmen kommen wird, erhält der Sponsor eine Teil (je nach Serverbetriebskosten) von ihnen]

    Was wir uns vom Sponsor wünschen:

    Wir würden uns am Anfang eine Slotzahl von 20 Slots wünschen (gerne auch mehr :)), und eine Ramanzahl, welche für mehrere Plugins reicht. FTP Zugang wäre auch nett (muss nicht sein). Es sollte Minecraft Bukkit bzw. Spigot drauf sein (falls es ein direkter MC-Server ist).

    Kontakt:

    Skype: legrinu
    PN an mich
    E-Mail: legrinu@gmail.com

    Die Karte kann sich der mögliche Sponsor gerne anschauen, dafür einfach eine kurze Nachricht.
    Falls ihr sonst noch Fragen habt, eine Antwort im Thread oder eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon alias Legrinu und Niklas alias NuKeZz
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Eure geistliche Reife scheint ja sehr hoch zu sein?
    Bist du Pfarrer Oder machst du gerade ein Theologiestudium?

    ...

    Sowas zeugt nicht gerade von geistiger Reife...

    Nur eigene Ideen, ich verstehe...

    Ach ne, der Sponsor bezahlt ja auch euren Server...

    Achso, also ist jemand, der euch euren Server bezahlt und euch damit euer Projekt ermöglicht genau so viel Wert wie ein Premium-Spieler mit etwas Zusatzrechten?

    Solange er den Server bezahlt ist es sein Server, somit hat er auch volle Rechte. Es sei denn, ihr könnt ihm irgendetwas anderes als Gegenleistung anbieten, das einen entsprechenden Wert hat, z.B. Werbung, aber diese ist am Anfang, ohne hohe Userzahlen, sogut wie unnötig.

    Alles klar, der Rest geht dann an den Owner, der dann damit sein Taschengeld aufbessert?
    Wenn ihr andere Serverkosten habt, die ihr bezahlen müsst, dann erwähnt das wenigstens im Text...

    So findet ihr NIE einen Sponsor. Ich hab ja die Kritikpunkte aufgelistet, macht was besseres draus und ihr habt eine Chance.
     
    #2
    Hons, softx, WiLLER und einer weiteren Person gefällt das.