1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsor für Minigamesserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von H4rdc0r3Phil, 11. März 2015.

  1. H4rdc0r3Phil
    Offline

    H4rdc0r3Phil

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Jouuu Leute! Ich bins euer H4rdc0r3Phil!! Wir sind ein sehr gutes und eingespieltes Team, das jz nur noch einen Sponsor sucht der berut wäre entweder zwischen 5 und 10€ im Monat zu bezahlen oder uns seine eigenen server zur verfügung stellt! Wir hatten einen Privaten hoster mit dem wir aber nicht klar kamen! Deswegen suchen wir dich! Was hast du davon? Du bekommt bis zu 50% der Premium Gewinne, einen eigene rang auf dem server wie ein kleines Mittbestimmungsrecht! Du selbst kannst entscheiden ob du denn server jeden Monat bezahlst oder in einem Gewissen zeitraum Vorraus! Wir besitzen beteits eine Lobby und ein paar Minigame maps! Unser Plan ist es einen geilen server auf zu bauen! Wir hoffen und freuen uns auf eure Antworten
    Lg Team Pixelcraft
     
    #1
  2. nVidiaGamer
    Online

    nVidiaGamer

    Hallo,

    Folgende Punkte habe ich festgestellt, die eher verhindern, dass dir jemand einen Server sponsert:


    1. Anrede...mit "Jouuu Leute" redet man meiner Meinung nach keinen soll-Sponsor an, denn es KANN sein, dass sogar eine Firma kommt und ausgewählten Leuten etwas sponsert, und diese Firma wird deine (ich nenne es jetzt mal so) Bewerbung gleich vom Tisch in den Papierkorb befördern.

    2. Rechtschreibung/Grammatik: diesen Punkt brauche ich nicht erwähnen oder? Man muss einen Beitrag nicht sofort abschicken, man kann auch vorher 'Fehlerlesen'...

    3. Zu wenig Details über dein Projekt. Wichtig wäre, anzugeben, welche und wieviele Plugins, installiert sind /werden sollen. Auch ist es wichtig, wieviele Slots der Server hat oder haben soll, denn wenn jemand einen Server zur Verfügung stellt, dann muss natürlich auch die Leistung stimmen (Beispiel: 10K-Slots auf 1 GB RAM, Lagfrei, mit einigen PlugIns? unmöglich!).

    4. Solche Sätze wie "...ein kleines Mitbestimmungsrecht." sollte man sich sparen, denn als Sponsor hat man eh immer alle Rechte (außer natürlich dieser gibt euch nur das Geld für die Servermiete, aber das wäre sowieso nicht zu empfehlen)


    Ansonsten möchte ich dir raten, deinen Text entweder gründlich zu überarbeiten, oder ihn zu entfernen, denn so wirst du sehr wahrscheinlich keinen guten Sponsor finden.
     
    #2
    itsWiLLERtime gefällt das.
  3. FFMCrafter
    Offline

    FFMCrafter

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    FFMCrafter
    Dazu kommt meiner Meinung nach der Satz "Du bekommst bis zu 50% der Premium-Gewinne". Daraus schließe ich mal, dass ihr Premium-Ränge verkaufen wollt, wie die ganzen großen Server auch. Meine Frage ist nun, wieso nicht 100%? Er bezahlt schließlich den Server (Eigengewinn? EULA!)

    Außerdem fehlt mir die Angabe, welche Minigames es geben soll. Sind es jetzt Mainstream-Spiele wie Survival Games, Bedwars, etc. würde so ziemlich jeder Minecraft-Spieler lieber auf Gomme, Hive, Mineplex, etc. als auf eurem Server spielen.

    Warum kamt ihr mit eurem ehemaligen Hoster nicht klar? Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber aus dem Text lese ich nur raus: "10-12, max. 13"

    In diesem Alter sollte man keinen eigenen Server haben, ich spreche aus Erfahrung, ich hatte so viele Server in diesem Alter und niemand außer mir und 2 Freunden waren drauf.

    Ich kann euch ein paar günstige und gute Hoster empfehlen:

    http://www.menserv.de/
    http://www.getvisible.de/


    Das zu meiner Meinung.

    Liebe Grüße, FFMCrafter.

    P.S. @nVidiaGamer , kennst du mich noch? :D
     
    #3