• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für modernen Reallife Server mit guten Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc3070

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

mein Name ist Felix, ingame heiße ich FelixSupermann. Momentan sind wir ein 4 Mann starkes Team, wir sind jedoch auf der Suche nach neuen Supportern. So, wir sind im Alter von 14-23 Jahren, aber ich kann behaupten, dass alle sehr Reif sind. Wir haben einen modernen Reallife Server. Wir würden gerne einen Root/V-Server gesponsort bekommen. Ein Minecraft- mit Ts3 Server wäre jedoch auch ok. Unser Konzept könnt ihr unter www.mc3070.net lesen.

Was wir schon haben:

• 2 Top Level Domains
  • eine World Lab Burning Board Lizenz mit Theme
  • eigene Plugins

Was wir dem Sponsor bieten:
  • Sponsor Rang auf dem Server
  • Werbung am Spawn
  • Werbung auf der Homepage, sowie im Forum
  • Werbung im TS3
  • evt. Werbung im Server Namen
  • über weitere gegenleistungen unserer Seite, lässt sich reden

Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thread fragen.

Kontaktmöglichkeit:

Jedoch bevorzuge ich, die schnelle Kontaktaufnahme via Skype.

Mit freundlichen Grüßen,
FelixSupermann || Serverleitung

Zuletzt bearbeitet:

mc3070

Minecrafter
Diamanten
0
Fertig

So,

ich hab meinen Sponsor gefunden.

Deshalb bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben