1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Narlindir!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mumpelschubser, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mumpelschubser
    Offline

    Mumpelschubser

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir sind an der Stelle angelangt, an welcher viele potentielle Projekte früher oder später scheitern werden:
    „Ein Server ist nichts, ohne ein ausgeklügeltes Konzept (am besten ein eigenes), sowie das nötige Personal, welches ihn hegt und pflegt.“
    Das sehen wir genauso. Bei uns stellt lediglich das Konzept oder das Personal soweit noch kein Problem dar – auch wenn wir 2 – 3 Developer noch gut brauchen könnten, aber das ist ein anderes Thema.

    Wir suchen ab sofort einen Sponsor für unser neues, einzigartiges Projekt, bei welchem wir auch mit einem längerfristigen Erfolg rechnen, sobald unser Konzept bekannt wird. Es gibt jetzt sicherlich ein paar Leute, welche solche Sätze sagen wie: „ Ich möchte erst einmal ein fertiges Konzept sehen“. Dann werden wir leider sagen, dass es kein „fertiges Konzept“ geben wird. Ein gutes Konzept ist ein Konzept, welches ständig weiterentwickelt, verbessert und perfektioniert wird.

    Jetzt kommen wir zu einem kleinen Konzeptausschnitt, bzw. zu dem Teil, welcher einen Teil des Konzeptes genauer beschreibt. Auf das Konzept selbst können wir leider so gut wie noch nicht eingehen, da das Konzept hierfür noch zu jung ist. Zu jung heißt, dass gerade einmal die Grundlagen existieren. Ich kann euch allerdings schon mitteilen, woran das Konzept anlehnt:

    Das Konzept lehnt an verschiedenen Games an, jedoch nicht so stark wie jetzt beispielsweise ein „Minecraft – Battlefieldmodus“. Wir sind dabei, verschiedene Teile von anderen Spielen zu implementieren. Das heißt, wir verwenden einige Dinge aus Games wie z.B. Die Siedler, Skyrim und andere Spiele, welche sich an der „Mittelalterzeit“ anlehnen. Wichtig ist uns hierbei auch, dass wir nicht allzuviel übernehmen und somit z.B. einen Minecraft – Die Siedler – Modus gründen.

    Genaueres würden wir aber lieber im Teamspeak oder per Skype besprechen, da dort einfach die Erklärungsmöglichkeit um einiges größer ist und ich hier jetzt auch keinen ganzen Roman schreiben möchte, nur damit ihr das ganze versteht.
    Jetzt komme ich einfach einmal zum wichtigsten Teil: Den Server!

    Zum Anfang haben wir uns gedacht, mit einem Gameserver durchzustarten. Unsere Beweggründe wollt ihr mit Sicherheit auch erfahren: Wir Denken ein bisschen voraus, das heißt wir nehmen lieber ersteinmal einen Gameserver, welchen wir bei Bedarf erweitern können. Sollte der Server einmal an seine Grenzen stoßen, könnte man z.B. auf einen vServer, sowie auf einen Rootserver umsteigen. Das hat den Sinn, dass man z.B. keine 30€ für einen Rootserver hat, welcher zudem nicht mal einen Erfolg hat. Für den Anfang reicht ein Gameserver.
    Wenn Du noch Fragen an uns haben solltest, kannst Du uns diese gerne unter diesem Thread, oder in einer Mail an support@narlindir.de zukommen lassen.

    Vielen Dank für das Lesen unseres kleinen Beitrages.
    Das Team von NarlindirDE
     
    #1
    Mücke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.