1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche sponsor für nintrado server(oder anderen)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mad2015Flo, 26. November 2016.

1. Mad2015Flo

Mad2015Flo

Hallo zusammen,Ich heise Florian und wohne in BadenWürtenberg.
    Ich bin 13 jahre alt und werde bald 14.

Ich suche einen sponsor der mir das geld auf ein nintrado Konto überweist.
    Da ich selbst erst 14 bin.

Ich möchte daher aber trotzdem noch einmal nachfragen ob ich das geld zurückgeben muss, und ob das sponsoring so üerhaupt funktioniert.
    (Wenn jemand einen 24 h online server hat der unendliche laufzeit hat währe ich damit auch einverstanden.)

Was biete ich euch dafür:

Ich biete euch einen sponsorenrang mit adminrechten und mitspracherecht.

Serverkonzept:

Unser server ist zwr noch im aufbau aber ich war schon auf vielen servern projektleiter und kann mit so etwas umgehen...
    Unser server soll ein server wie z.B. Kadcon werden nur mit viel mehr extras wie:

-Eine funktionierende U-Bahn

-Verletzungen und krankheiten

-Jobs bei denen man eine ausbildung braucht

-Polizei

-Banksystem

-extra einen servereigenen Freizeitpark mit bedwarsSkywars ect.

Unser serverteam:

3 Builder (davon 1 Bauleiter nd Projektleiter)

3 Operatoren

0 Devplorer(Sry wenn falsch geschrieben)

...usw....

Viele grüße Florian;)

2. Schlenzy

Schlenzy

Minecraft:
    Schlenzy
    Hey @Mad2015Flo
    1. Dir wird keiner Geld geben nur freie Ressourcen und das sind meistens Vserver / Root Server wo man Erfahrung mit Linux haben sollte.
    2. Lass bitte die Farben weg.
    3. Im normal Fall will keiner Administrator rechte oder einen Rang er möchte eventuell Werbung durch Forum / Website oder durch Youtube.

Mfg Schlenzy

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Bist du jetzt 14 oder 13?

Wieso muss dieser dir Geld geben? Reichen keine Ressourcen auf Servern des Sponsors?

Das ist aber ziemlich wenig. Was hast du denn noch zu bieten?

Dein Antrag überzeugt mich nicht. Er enthält viele, sehr viele, Rechtschreibfehler und stellt den Server und deine Anforderungen kaum dar.

4. XsolutionX

XsolutionX

Hallo Mad2015Flo,
    wenn mann schon einen Server benötigt und einen Sponsor sucht dann sollte zuminderst die Rechtschreibung und die Grammatik stimmen.
    Mann sollter der Deutschen Sprache in Wort und Schrift schon mächtig sein.
    Was mir sonst noch nicht gefällt sind die ganzen verschiedenen Farben.
    Eine schöne Gliederung wäre vllt. noch empfehlenswert.
    Die Überschrift in Farbe oder die Unterpunkte würde mich ja gar nicht so stören aber die komplette Bewerbung in Farbe geht mal gar nicht!
    Was ich auch noch unter aller Sau finde ist der Satz:
    Bitte denk mal darüber nach das man einem Sponsor nicht befiehlt was er zu Sponsern hat sondern man damit zufrieden sein sollte was der Sponsor gibt

P.S. Und denk nochmal über die GGL´s nach

Mit freundlichen Grüßen
    XsolutionX

5. Mad2015Flo

Mad2015Flo

Sry ich have eine rechtschreibschwäche

Und danke für die tips ich wusste das nicht

6. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Auch mit einer solchen Schwäche kann man eine solche Bewerbung meistern!

Google hilft Dir hier in allen Bereichen....