1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Planetopia

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Dafernolaner, 27. Juli 2015.

1. Dafernolaner

Dafernolaner

Minecraft:
    Quantastisch
    Hallo, ich möchte demnächst, meinen Server auf dieser Serverliste hier eintragen, aber der Server hat nur 4 Slots, dass heißt, das der Server supportet werden will, dann werde ich auch mehr Slots und den Server für längere Zeit machen.

Der Server soll nicht nur ein Minispiele-Server sein, sonder auch ein Reallife-Server, also ein Wirtschaftsserver, ich habe mir da gerade folgendes überlegt:

-Ein Wirtschaftssystem mit Geld :dia::dia::dia:

-Einem Handel über Schiffe, also das man seine Items in andere Städte transportieren kann. :cat:

-Ein Briefkastensystem, dass man zu einer Post geht, und seinem Freund dann einen Brief schreiben kann.:notch:

-Eine Feuerwehr, die für Brände in einer Stadt zuständig ist.:sheep:

-Eine Polizei, die für Verbrechen zuständig ist. Dazu ein Gefängnis, dass man dort eingesperrt wird, wenn man jemanden beleidigt, oder beklaut.:wither:

-Eine Detektivtruppe, das heisst, das wenn jemand ein verbrechen begangen hat, dass sie diesen aufsuchen. (Ein vorab Dienst, vor der Polizei):village:

-Verschiedene Stromkraftwerke, wie z.B. ein Atomkraftwerk, dass für einen bestimmten Teil der Stadt mit Strom versorgt, aber Strom wird auch Geld kosten. Dazu ein Straßenlampensystem, damit Abends die Straßenlampen angehen.):tnt:

-Verschiedene Einkaufsmärkte, die ihr nach euren Name benenne könnt. Aber es kann nicht jeder Spieler einen Einkaufsmarkt haben, weil das dann zu viele Märkte werden würde, deswegen habe ich mir folgendes überlegt, nämlich dass jeder Spieler einen Marktstand haben kann, wo er dann seine Items, Rüstung verkaufen kann. Bei der Rüstung würde ich es dann so machen, dass man diese an Rüstungsständer hängt, oder in eine Truhe legt.:cow:

-Verschiedene Hotels mit Sternebewertung, ein Hotel sollte dann aber genügend Zimmer haben, und damit meine ich nicht nur 3 Zimmer. Es sollte Essen geben, z.B. zum Frühstück einen Kürbiskuchen, und zum Mittagessen ein Steak mit einer Pilzsuppe, und zum Abendessen einen Lachs mit Kabeljau, oder einfach richtig gute einfallsreiche Ideen. Natürlich sollte es zu jedem Essen eine Wasserflasche dazu geben. Ein Wein entspricht dann z.B. einem Regenationstrank. Ein Bier vllt. einem Direktheilungstrank oder so. Das sind alles nur beispiele, ihr könnt dann eure eigenen Kreationen entwerfen.:cookie::cake:

-Einen Bahnhof, damit man in die verschiedenen Städte fahren kann, z.B. Man kann am Bahnhof Tickets kaufen, wohin man will und wie lange die fahrt dauert, davon werden dann die kosten des Tickets ermittelt, dann wird es noch einen Fahrplan geben, damit man weiß wann ein Zug wohin fährt, und es wird dann so sein, dass es auch Rundfahrten durch die verschiedenen Städten geht, es wird dann auch eine Achterbahn geben, also jede Stadt darf ihre Achterbahn bauen, und können für eine fahrt dann auch Geld verlangen.

-Einen Rummelplatz, dahin kommt man z.B. mit dem Zug, und dort gibt es verschiedene kleine Minispiele und eine Achterbahn.

-Einen Flughafen, dass man in die anderen Städte fliegen kann, bzw. man kann auf andere Kontinente fliegen. So dass man auch wie beim Bahnhof einen Flugplan hat. Man kann dann seine Truhen abgeben am Flughafen, und seine Truhen wieder bekommt, wenn man wieder gelandet ist. Im Flughafen wird es dann auch kleine Flughafenshops geben, dort kann man dort Essen für den Flug kaufen. Mit einem Flugzeug kann man dann z.B. in eine Mittelalterliche Stadt fliegen, oder dann fliegt man in eine etwas kühler gelegene Stadt, ein Flughafen ist also dazu da, dass man zu verschiedenen Kontinenten fliegen kann.

-Eine Rakete, damit man zu anderen Planeten fliegen kann, es wird wie beim Bahnhof und wie beim Flughafen auch einen Raketenstartplan geben, es wird dann auch Städte auf anderen Planeten geben, aber wenn du z.B. eine Weltraumführung dir anschauen willst, dann musst du schon einiges an Geld dafür bezahlen.

Ihr seht schon ich habe viel vor mit diesem Server, deswegen ist es sehr wichtig, dass der Server unterstützt (supportet) wird.

Die Serveradresse gibt es schon, ich werde sie aber erst Posten, wenn ich welche für das Serverteam gefunden habe.

Wenn jemand den Server testen will kann sich bei mir melden, Danke :)

Falls jemand ein Bedwars-Plugin Programmieren kann,der soll sich bei mir melden, Danke :)

Wenn jemand eine schöne Lobby für den Server bauen will, der soll sich bei mir melden, Danke :)

Wenn jemand für den Server spenden will, der soll mir eine PN schreiben, dann werde ich es dir erklären, Danke :)

Das Serverteam:

Owner: Dafernolaner

Ich suche noch:

-Moderatoren

-Archietekten

-Supporter

-Developer (Für Minispiele und usw.)

Es wird dann auch verschiedene Ränge geben, wenn mir ein Developer ein Rängesystem programmiert. z.B. Vip, Vip+ und usw.)

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der den Server supporten kann, dass mehr Slots und der Server für längere Zeit da sein kann.

Bitte, wenn ihr Archietekt oder Supporter oder Developer werden wollt, dann schreibt mir eine PN auf dieser Seite, dass ich dann schauen kann ob ich dich mit ins Serverteam nehmen kann. Danke schon mal im vorraus, das Planetopia-Serverteam.
    :)