• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Sponsor für Projekte/Events [Closed]

SxsukeYT

Minecrafter
Diamanten
102
Guten Tag,
hiermit suche ich einen Sponsor der mir und mein Team ein Server zur Verfügung stellt für kommende Projekte.
Zu mir Ich bin 16 Jahre alt werde in 3 Wochen jedoch 17, jedoch ist geistliche Reife vorhanden da schon mehrere Projekte in der Vergangenheit unter meiner Führung gelaufen sind welche bei den Teilnehmern positiv ankamen. Nach einer längeren Pause wollen wir wieder neu anfangen und wieder Projekte machen. Diese dienen zu dem auch als Content für meinen Twitch/YouTube Kanal wofür es dann auch spezielle Events gibt.

Zum Server um die 8 GB RAM fürs erste wären wünschenswert das kann aber auch je nach Teilnehmeranzahl weniger sein. Es sollte auch eine Kompetente, Erfahrene und Freundliche Ansprechperson sein, da das gleiche auch von mir erwartet wird und das auch selbstverständlich ist.

Sollten sich noch weitere Fragen ergeben bin ich natürlich hier sowie Vorzugsweise auf Discord: Kxtsuki.#0002 zu erreichen.

MfG Kxtsuki

Oben