1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Root Server (Bungee Cord Minecraft Server)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Th0m4s, 24. November 2015.

  1. Th0m4s
    Offline

    Th0m4s

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    thomaskerzi1
    Hallo,
    Mein Name ist Thomas, bin 16 Jahre alt komme aus Österreich lerne gerade Elektrotechnik und Liebe es Minecraft zu spielen.
    Ich habe schon oft einen Minecraft Server geleitet, es hat aber nie wirklich funktioniert, weil ich nie wirklich einen Sponsor gehabt habe.
    Deswegen mache ich mich auf die Suche Nach einen Treuen Sponsor oder Sponsoren die zur Seite stehen.




    Inhaltsverzeichnis: 1.Mein Konzept
    2.Was habe ich schon
    3.Was Benötige ich von einem Spender
    4.Wo kann man mich kontaktieren
    5.Was würde es dir bringen
    6.Schlusswort



    1.Mein Konzept: Mein Konzept ist -Es soll eine Lobby (HUB) geben (Cracked) auf der man Joint.
    Danach kann man sich zwischen einen : -Minigames Server
    -Survival Server
    -Real Server
    -Sky-PVP Server
    entscheiden.

    Minigames Server, Survival Server und Real Server werden verbunden, dass heißt wenn man zb. auf dem Minigames
    Server ein Game gewinnt bekommt man eine Belohnung (coins) die werden dann auf dem account des Spielers gutgeschrieben.
    Wenn der Spieler jetzt auf den Real-Server Joint kann er die Coins die er gewonnen hat dazu benutzen sich Blöcke,Tiere, usw. zu
    kaufen die er dann auf seinem plot (Grundstück) zu einem Haus, usw. bauen kann.

    Dazukommen soll auch noch das sich andere Minecraft Server mit uns verbinden können.
    Das hilft uns und den anderen Servern bekannter zu werden.
    Nach einer Vereinbarten Frisst wird der Server wieder von uns getränt oder gegen eine Monatliche Pauschale Verbunden gelassen.

    2.Was habe ich schon: Ich habe schon einige MAPS zb: Spleef, VampireZ, Hide and Seek, Death Run, Survival Games, Hunger Games, usw.
    Was ich noch habe ist ein tolles Team wo alles vorhanden ist.
    Plugins habe ich auch schon, manche Plugins habe ich selber schon an meinen Server angepasst.

    3.Was Benötige ich von einem Spender: Ich benötige entweder einen Linux Root Server -min. 6 GB Ram
    -min. 500 GB SSD Rootserver Festplatte
    -Debian 7 -64 Bit
    -min. 1 IP Adresse

    Oder eine monatliche Pauschale von 50 Euro, das ich mir es selber machen kann.

    4.Wo kann man mich kontaktieren: -Skype thomas.kerzendorfer3
    -E-Mail t.kerzendorfer@gmail.com
    t.kerzendorfer@outlook.de

    5.Was würde es dir bringen: Natürlich würden wir für Sie, Euch Werbung auf unseren Server Betreiben.

    Natürlich könnten wir euch nach euren wünschen was machen Bzw. Umgestalten
    Werbung
    Und was euch noch so in den kopf kommt

    6.Schlusswort: Ich bedanke mich jetzt schon bei euch das ihr euch die zeitgenommen habt sich mein Server Konzept usw. durchzulesen.
    Ich hoffe es findet sich jemand der bereit ist zu spenden.



    Danke mit Freundlichen grüßen euer SkyMC.de
     
    #1
  2. e_mike
    Offline

    e_mike

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    e_mike
    Ich glaube du verschätzt dich ein wenig mit den Kosten.
    Ein entsprechender Server kostet vielleicht 20 Euro, schau mal auf netcup die haben gute und günstige Root-Server
     
    #2
  3. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    hab ich ihm auch schon gesagt mike er meinte nur er hätte "nen dummen" gefunden
     
    #3
  4. e_mike
    Offline

    e_mike

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    e_mike
    Hoffen wir der "dumme" liest das hier. :)
     
    #4
  5. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    hoffe ich auch xD
     
    #5