1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Server & Website!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Adifails, 27. Oktober 2015.

  1. Adifails
    Offline

    Adifails

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    0
    BattlePvP sucht mehrere Sponsor!Für Websites und Server.Wir brauchen viel Geld um den Server zu finazieren!

    Wir bieten Games und eine City.Es folgen immer mehr Games sowie Maps.Es wird momentan schon sehr viel Geld reingesteckt in den Server.Die Spielerzahl bleibt aber noch niedrig.
    Was kriegt ein Sponsor?
    Ein Sponsor kriegt 3 Premium keys sowie eine Eigene Map und einen TeamSpeak channel!
    IP:battlepvp.minecraft360.de
    TS:178.33.94.69:9400
    Bewerbungs Ts folgt!
    ***
    bei Anfragen an itz_Kex_PvP oder Adifails wenden!

    Wir brauchen:
    Server Spender
    Website builder
     
    #1
  2. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Hi Adifails,
    Was suchst du/ihr? Einen Server oder Geld? Und ich denke nicht das sich ein zukünftiger Sponsor mit 3 Premium Keys, einer Map und einen Teamspeak Channel zufrieden gibt. Also wenn der Sponsor euch einen Server gibt, könnte er selbst auch einfach einen Teamspeak Channel machen bzw. einen ganzen Server...
    Und was ist denn mit den Server spenden? Würden die zu 100% zum Sponsor kommen?
     
    #2
  3. Adifails
    Offline

    Adifails

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    0
    Wir suchen keinen leute die uns einen Server geben sondern Leute DIe etwas für den Server Spenden.Der Server exestiert schon.Wir denken da an 5-10€ im Monat.Also nicht sonderlich viel für 3 Premi keys und einen ts channel und ner Map in MC :D
     
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo,
    mal im ernst, für 5 bis 10€ in Monat Kann man sich sein eigenen V-Server Mieten, auf dem man dann ein Ts³ Server installiert (32 Slot) und ein Mc-Server hat.

    Da sind die Gegenleistung = 0
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Was einen Sponsor interessieren könnte, wären eure durchschnittlichen Spielerzahlen und eure Werbemöglichkeiten.
     
    #5
    felunka gefällt das.