1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsor für Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SlimeCraftiHD, 5. Juli 2015.

1. SlimeCraftiHD

SlimeCraftiHD

Suche Sponsor

Hallo liebe Community, hiermit schreibe ich eine Sponsor-Suche für meinen Server! Ich hoffe das ich hiermit einen Sponsor finden werde. Der/Die Sponsor(en) bekommen natürlich etwas dafür, je mehr die spenden wollen je mehr können sie auf dem Server machen. Ich hoffe eich gefällt die Suche und fangem auch sofort an.

-----------------------------------------

:cake: Inhaltverzeichnis :cake:

:dia: Infos über mich :dia:
    :dia: Serverart :dia:
    :dia: Sonstiges :dia:
    :dia: Kontaktdaten :dia:
    :dia: Schlusswort :dia:

:cookie: Infos über mich

Name: in einem Gespräch bekannt gegeben
    Ingame Name: SlimeCraftiHD
    Muttersprache: Italienisch
    Hobbys: Zocken, Fußball
    Freizeit: Zocken
    Sonstiges: Viele Leute sagen ich höre mich wie ein 10-12jähriger an!

:cookie: Serverart

Servername: FantasyCraft / RedDiamond

Ich möchte gerne mit einem freundlichen Team ein Minecraft Minigames Server gründen. Die Server Sprache soll auf Deutsch sein
    (später kann man das ändern). Wenn man joint, landet man in einer selbstgebauten Lobby mit Wegen zu verschiedenen Minigames. Der Server soll sowie kostenlose und kostenpflichtige Ränge beinhalten die nicht zu teuer sind und andere Rechte haben. Wir wollen am Ende ein Server mitviel Minigames zur Wahl beinhalten.

:cookie: Sonstiges

Ich hätte so einen kleine Erfolge zum erreichen. Server mit aktiven Usern zu haben. Ein Team die Lust haben und Spaß auf dem Server haben. Ich hätte schon 2-3 Hoster zu verfügung um den Server drauf zu hosten. Ich möchte auch später einmal eine Website über den Server zu verfügen und nebenbei ein gut eingerichteter Teamspeak3 Server.

:cookie: Kontaltdaten

- Facebook: CraftasticHD (mein Alter Name)
    - YouTube: SlimeCraftHD
    - Hier im Forum: SlimeCraftiHD
    - E-Mail: SlimeCraftYT@yahoo.com

:cookie: Schlusswort

Das wärs mit meiner Sponsor-Suche, ich hoffe die hat genug Details und bedanke mich an euch das ihr die gelesen habt. Jedes Euro kann unseren Server helfen.

Liebe Grüße, SlimeCraftiHD

-----------------------------------------​