1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für TS³-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von haggishunter2001, 20. Juli 2015.

  1. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Hey,

    wir (Das Server-Team) wollten einen TS³-Server für unseren Minecraft-Server machen, und suchen darum einen Spender \ Sponsor.


    Wie wollten wir den TS³ erstellen?

    Wir wollten einen über Nitrado machen (da er nach einem Vergleich) günstiger ist. Wir wollten ihn erstmal für 3 Monate mit 20 Slots mieten (18.00 €). | http://prntscr.com/7ur1zx
    Im Moment haben wir einen 10 Slots TS³-Server | *snip*


    Wie würde das mit dem Spenden \ Sponsoren gehen?

    Es ist so aufgeteilt:
    Spender > Der Spender spendet ab und zu einen beliebigen Betrag, den er grade überhat und sich aussuchen kann.
    Sponsor > Der Sponsor Gibt (in unserem Fall) alle 3 Monate, oder halt dann, wenn der Server abläuft den Betrag, den der Server kostet.


    Wie geht Spenden \ Sponsoren?

    Da wir über Nitrado mieten wollen, geht es über Nitrado, PaySafeCard und per PayPal.

    Nitrado >> http://server.nitrado.net/donations/donate/365296
    PaySafeCard-Code an >> info.GameCube@gmx.net
    PayPal Email >> mama.kewitz@t-online.de


    Was würde der Spender \ Sponsor davon haben?

    Spender >> Der Spender würde eingeschränkten Zugriff auf den Server erhalten.
    Sponsor >> Der Sponsor erhält Zugriff auf das Webinterface (KEINE Neuinstallation), das Physokoller Webinterface und bekommt auf dem TS³-Server Admin rechte.

    Bei beiden gillt aber, dass bitte nichts an den Rechten oder an den Servereinstellungen geändert wird. Beide dürfen aber Leute (mit guten Grund) kicken oder bannen. Falls aber mehrmals Leute aus einem Grunde gebannt werden, der nicht zu einem Ban führt, werden dieser Person die Rechte entzogen und das Sponsoren \ Spender Verhältnis aufgelöst.




    ALLE Kontaktdaten:

    - Nitrado >> http://server.nitrado.net/donations/donate/365296
    - Email >> info.GameCube@gmx.net
    - Skype >> _thaddeus
    - Per PN



    Ich hoffe, dass wir einen oder mehrere finden werden, die uns dabei helfen.

    LG, Tobias
     
    #1
  2. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    warum immer zur apotheke wenns ein discounter auch tut ? Nitrado ist bei ts viel zu teuer... habe ebend bei gportal geguckt und die gleiche leistung kostet dort nur 12 euronen alle 3 monate (nur zum beispiel)
     
    #2
  3. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Ich bekomme bald meinen neuen V Server würde euch da ein Ts aufsetzen mit Nonprofit Lizenz wenn noch Bedarf besteht. Oder schaut hier mal http://opents3bot.eu
     
    #3
    haggishunter2001 gefällt das.
  4. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Danke für das Angebot! Es würde reichen, wenn es ein "ober Channel" gäbe unc ich dann "unter Channel" darin erstellen könnte.
     
    #4