1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Ts3

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Aponati, 28. August 2013.

  1. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich kenn mich mit Sponsoren suche nicht so richtig aus aber ich versuch es halt ma wenn ich irgendwas total falsch mache wäre es nett wenn ihr es mir sagen würdet.

    Also Ich suche für meinen Minecraft Server den ich selbst bezahle, einen Ts3 Server. Mein Minecraft Server Läuft eigentlich recht gut er ist erst seit ein paar Tagen online,aber wir haben schon einiges geschafft. Aber worauf ich hinaus will ich suche jetzt einen Ts3 Server, wo ich mich mit meinem Server Team besprechen kann oder wo andere user einfach labbern können.

    Warum ich den jetzt schon suche?
    Es kam schon öfters jetzt die nachfrage von usern ob wir den einen ts hätten deswegen dachte ich vllt finde ich jemanden der mir eventuel einen Ts3 Server mit 10 oder 20 slots sponsorn kann. Ob 10 oder 20 ist mir eigentlich egal. Ich kann aber leider nichts mehr dazu geben an Geld weil ich schon meinen Minecraft Server bezahl sonst würde ich mir auch selber einen mieten.

    Also ich hoffe das was ich hier geschrieben habe ist gar nicht so schlecht bei interesse verbesserungen oder fragen könnt ihr das ja einfach drunter schreiben.
    Danke

    Aponati
     
    #1
  2. RageGuyKai
    Offline

    RageGuyKai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    /var/www/
    Minecraft:
    RageGuyKai
    Leider ist es nicht erlaubt mit einer Non-Profit-Licence von Teamspeak Server zu sponsoren, sonst hätte ich sofort ja gesagt.
    Aber du könntest mehrere Channel auf meinen Server haben (AFK-Lounge und Lobby ist ja schon da), da ich eh bloß einen Channel für mich und meine Freunde benötige ;)
    Einfach mal 'ne PN an mich :D
     
    #2
  3. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Also soweit ich dies verstanden habe, ist das sponsern von Teamspeak 3 Server erlaubt. Solange niemand der Benutzer einen finanziellen Umsatz erwirtschaftet. Dies heisst, keine Spenden oder sonstige Einnahmen hat.

    Auszug teamspeakusa.com
    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 10 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

    Wenn mich jemand eines besseren belehren möchte, dann gerne.

    Grüsse
    Gruenling
     
    #3
  4. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    #4
  5. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Okay :)

    Aber gehen wir davon aus, ich kenne die Personen Persönlich für welche ich einen Teamspeak 3 Sever hoste. Dann sollte dies doch erlaubt sein. Da ich ja eigentlich als einzige Person bzw. Organisation mit Teamspeak in Verbindung stehe.

    Grüsse
    Gruenling
     
    #5
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    In Verbindung stehen bedeutet nicht zwangsläufig das es deine Organisation oder dein Projekt ist.
    Wie dort steht eine Person oder eine Organisation.
    Als Workaround würde ein Gaming Verein oder ähnliches Funktionieren, dem die Leute alle angehören. Somit wären Sie alle Mitglieder deiner Organisation.
     
    #6
  7. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Hmm.. Okay ich sehe es ist ein ziemlich komplexes Thema. Zuletzt nicht auch weil die Bestimmungen von Zeit zu Zeit überarbeitet werden.

    Vielen Danke für deine Mühe und Informationen.

    Grüsse
    Gruenling
     
    #7