1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsor für V-Server/Root-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CreepersLP, 14. September 2014.

  1. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey Leute,
    ich bin CreepersLP und suche einen Sponsoren für unseren Server "CraftingCube".

    Gliederung
    1. Über mich
    2. Warum ein Root-/V-Server?
    3. Konzept
    4. Warum wir?
    5. Anforderungen
    6. Gegenleistungen


    1. Über mich

    Mein Name ist Tim und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobby's sind Programmiere, Minecraft spielen und vieles mehr. Ich habe außerdem 2 Jahre Erfahrung mit Linux.

    2. Warum ein Root-/V-Server?

    Das ist ganz einfach zu erklären. Erstmal ist ein Root-/V-Server bei gleicher Leistung wie ein Gameserver deutlich günstiger d.h. man bekommt viel mehr bei dem selben Preis. Außerdem benötigt man keinen zusätzlichen Voice- oder Bungeecord-Server, da auf einem Root-/V-Server alles parallel laufen kann.

    3. Unser Konzept

    Unser Server soll ein purer Game- und Minigame-Server werden. Wir benutzen allerdings keine Plugins, die öffentlich zur Verfügung stehen, sondern programmieren unsere eigenen Spiele nach unseren eigenen Ideen. Die Ideen werden dann von unseren beiden Programmierern umgesetzt.

    4. Warum wir?

    Wir haben bereits ein Vollständiges Server-Team bestehend aus 10 erfahrenen Minecraft-Spieler und Programmierern zwischen 14 und 16 Jahren. Wie gesagt sind 2 Programmierer, 2 Moderatoren, 3 Architekten, 2 Admins und ein Owner Mitglieder unseres Teams. Wir haben 2 Jahre lang Erfahrungen mit Minecraft gesammelt, die Programmierer programmieren schon seit 3 Jahren in Java. Natürlich haben wir alle Minecraft gekauft, weshalb wir dich entscheiden lassen, ob der Server gecrackt sein soll oder nicht. Außerdem haben wir natürlich eine Website (Hier klicken), allerdings stehen hier noch keine Beiträge in dem Forum, da wir noch keinen Sponsor gefunden haben und somit der Server noch nicht existiert.

    5. Unsere Anforderungen

    Für unser Projekt brauchen wir natürlich jede
    Menge Rechenleistung. Wir benötigen circa 16 GB Ram (was bei einem V-Server durchaus günstig ist), einen leistungsstarken Prozessor und alles, was bei einem Root-/V-Server eben dabei ist. Wir rechnen mit Kosten von ungefähr 24-29 €/Monat bei V-Servern und Kosten von 60-90 €/Monat bei Root-Servern. Die Adresse des Hoster, der diese Root-/V-Server vermietet, können wir dir per PN zukommen lassen. Natürlich kannst du uns auch einen privaten Root-/V-Server zur Verfügung stellen.

    6. Unsere Gegenleistungen

    Wir bieten dir z.B. einen Rang namens "Sponsor" (Name kann von dir nach verlangen geändert werden) mit den Rechten eines Owner's an. Zudem werden alle Einnahmen (falls wir z.B. VIP-Ränge einführen) an dich (wenn du die Einnahmen verlangst) überwiesen (Diese Einnahmen sind allerdings ungewiss, da Minecraft die Server-EULA geändert hat). Natürlich wird über ein Plugin eine Nachricht wie "Vielen Dank an den Sponsor XY" (auf Wunsch änderbar) jede 15 Minuten in den Chat geschrieben. Am Spawn befinden sich zudem Schilder oder Hologramme mit deinem Namen oder Nachrichten deiner Wahl. Auf unserer Website, dem Teamspeak-Server und auf unseren YouTube-Channels werden selbstverständlich auch Werbung für dich gemacht. Falls du weitere Ideen zu einer Gegenleistung hast, die für uns erfüllbar ist, schreibe sie mir per Kontaktdaten, die du nach Einwilligung des Sponsoring erhältst.


    Ich hoffe, wir haben dich mit unserem Konzept überzeugt.


    Viele Grüße,
    das CraftingCube-Team


    P.S.: Solltest du dich für unseren Server entschieden hast, schreibe mir eine PN oder poste es unter diesem Thread. Für weitere Informationen über unser Konzept oder sonstige Dinge kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
     
    #1