1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für VanillaServer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von OverPope, 21. April 2014.

  1. OverPope
    Offline

    OverPope

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    2
    Wie vielleicht manche durch meinen Thread gemerkt haben , habe ich vergebens nach einem
    Server gesucht , der das pure Minecrafterlebnis bietet .

    Was bereitet ihr Hauptstädte und Eventwelten vor , die eh nichts mit dem Survival zu tun haben ?
    Und warum zur Hölle habt ihr bei einer Stammspielerschaft von 15 Spielern fast halb so viele Mods und Admins ?

    Aber was es nicht gibt wird benötigt und irgendwann erschaffen .
    Im schlimmsten Fall von mir selber.

    Da ich leider gerade nicht die Möglichkeit habe , einen Root zu finanzieren , suche ich einen Sponsor .
    Mit dem gestellten Resourcen würde ich einen Server auf die Beine stellen , der nach folgenden Richtlinien strukturiert ist :

    1.Minimale Spawnprotection
    2.Keine Eventwelt
    3.Keine unnützen Plugins
    4.keine Grundstückprotection ( Sicherheit wird durch Logblock und eine eventuelle Altersbegrenzung garantiert )
    5.Griefing ist verboten ( Insbesondere auf fremden Grundstücken )
    6.Für PvP wird man nach spätestens zwei Tagen voll freigeschaltet
    7.Kein Creativmodus ( auch nicht für Admins )
    8. Eine große Map , normaler Nether , normales End
    9. Eine große Map ( Durchmesser ca . 3000 bis 5000 Blöcke ) dem Realismus willen .

    Viel mehr braucht man auch nicht .
    Ein paar Plugins für die Sicherheit und das war es auch schon .

    Eine Spielerschaft wird sich wohl recht zusammen finden , denn der Server wäre bis jetzt der einzige seiner Art .

    Da das ganze recht einfach ist , wird es wohl auch sehr schnell auf die Beine gestellt sein .
    Im Anschluss würde ich mir am liebsten die Rechte nehmen , sie auf jemand anderen übertragen und einfach ganz normal Spielen .

    Falls irgendjemand die ''Idee'' klauen möchte , nurzu !
    Dann setzt es aber auch ordentlich um ;)
    Wer Interesse hat , schickt mir bitte eine PM
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Einzigartig nicht. Es gibt tausende Privatserver, die einfach zu unbekannt sind, um bei irgendwelchen Suchen gefunden zu werden.
     
    #2
  3. OverPope
    Offline

    OverPope

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    2
    Natürlich , das habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt .
    In den Serverlisten ist ein solcher Server aber nicht vertreten
     
    #3
  4. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Ich hab doch schon geschrieben du sollst mich einfach fragen ich geb dir gern einen ;)
     
    #4
  5. OverPope
    Offline

    OverPope

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    2
    Reicht das , um eine Map der größe flüssig am Laufen zu halten ?
    EDIT: Deine PM ist irgendwie abhanden gekommen , hast du Skype oder einen passenden ts ?
     
    #5
  6. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    ich hab beides ;)

    adde muxe666 in skype und wir reden weiter.

    LG muxe666
     
    #6
  7. OverPope
    Offline

    OverPope

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    2
    Der Server steht , wer Interesse hat , kann mich anschreiben .
    Bei gutem Eindruck man gewhitelistet und fertig
     
    #7