1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor - RealLife Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von cincinnatieddy, 16. April 2015.

1. cincinnatieddy

cincinnatieddy

Guten Abend bzw. Tag. Kommt drauf an wann ihr das hier lest [​IMG] .
    Ich hoffe ich habe hiermit eure Aufmerksamkeit geweckt also studiert doch einfach mal das Konzept:

-KONZEPT-

Man startet am Hafen wo man gerade mit dem Zug angekommen ist. Man geht zu einem Schiff wo man mit einem Passwort welches in den Regeln steht eine Tür aufschließt. Man geht in ein Portal und wird in die Lobby/Spawnwelt geportet und gleichzeitig freigeschaltet.

Hier sind Shop, Portalhaus, Infowand, Restaurants, Minispielhaus usw.
    (Gerne auf Nachfrage weitere genauere Details). Entweder man kauft sich nun ein Grundstück oder man verdient sich erstmal Geld. Es gibt KEINE Farmwelt, alle Blöcke die man benötigt werden gekauft. Man besitzt außerdem sein eigenes DOS. Dieses ist ein GUI indem alle wichtigen und am häufigsten benutzen Befehle direkt anklicken kann, sodass Anfänger einen guten Start haben. In der Skyblockwelt (welche man statt einem Grundstück wählen kann) hat man also dann wieder ein anderes DOS mit anderen Befehlen.

In der Plotwelt kommen jede Woche neue NPC Händler (generell wird viel über NPCs geregelt z.b. Die Minispiele) welche Sonderangebote und speziell enchantete Waffen und Rüstung im Angebot haben und Gold annehmen sowie Gold kaufen.

PhatLoots wird auch vielseitig eingesetzt z.b. Während eines DragonEscapes. Der Server ist noch weitaus Komplexer doch ich habe mal die Grundsteine erklärt.

Der Server ist sogut wie fertig und könnte sofort online kommen.
    Ich würde mich freuen wenn ein Sponsor sich bei mir melden würde. Der Sponsor bekommt einen eigenen Rang und kann beliebig Werbung in Form von Bildern schalten (FramePicture Plugin).

E-mail: cincinnatieddy@gmail.com

Meldet euch und helft mir [​IMG]

Mfg - cincinnatieddy

2. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Dürfte ich fragen, weshalb du deinen vorigen Sponsor verloren hast?

3. cincinnatieddy

cincinnatieddy

Hatte verschiedene Angebote, welche sich als sehr lustiger Scherz entpuppten -.-

4. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    lol
    Aber dann hattest du doch kein Sponsor

5. LordDarkness

LordDarkness

Minecraft:
    Lord_Darkness123
    Das Konzept an sich klingt gut ABER
    Hast du noch ein paar mehr infos?
    Was benötigt ihr, wie viele solts, RAM, usw.?
    Was bietet ihr als Gegenleistung an?
    Stellt euch doch mal vor, wie viele seid ihr, Erfahrungen, alter...
    Habt ihr schon eine Domain + Website?
    Wäre es möglich Bilder zu sehen von dem was ihr jetzt schon alles habt?

6. SWreloaded

SWreloaded

Wenn du auch noch mehr über dich (und dein Team?) erzählen könntest würde sich vielleicht ein besserer Eindruck entstehen. Desweiteren wäre ich auch über die Informationen welche bereits gefordert wurden dankbar:
    Besonderes Interesse lägen bei Entwickler-Erfahrungen, mehrere Server nötig, BungeeCord, o.ä. und Version/Art des Servers.

MfG
    LetzPlay