1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche =Suche Sponsor=

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Boss_Phreak, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Heyyy,

    Ich suche einen Sponsor.

    Wissens wertes über mich:

    Alter: 14
    Besitze: Skype,Ts3,Anständiges verhalten,Bin nett,Bin jederzeit für Support bereit,bin keiner der gleich ausrastet,......(Würde auch natürlich mit Spenden/Bezahlen)

    Was für ein Server?
    - PvP-Server (Player vs. Player)
    - Sinn: Es gibt einen Spawn,dort wird dann eine Bedrock-Gränze sein ab der dann PvP aktiviert ist und man sich dann bekämpfen kann.Sobald man Ca. 100 Blöcke weit weg von dieser Bedrock-Grenze gelaufen ist kann man sowohl bauen als auch abbauen.
    Es gibt auch Events für die Spieler wo diese Items usw. gewinnen können.Es wird auch kaufbare Items/Ränge geben.Und Plugins wie zb.
    Clan,Frieden......(Was halt alles dazu gehört) [Falls diese Erklärung nicht ausreichen sollte,dann schickt mir eine PN.]

    Was wäre benötigt.
    - TeamSpeak3
    - WebSpace (Eventuell)
    - Minecraft-Server (Ich denke so 80-100 Slots und 3-5 GB-Ram für den Start [Kann auch noch geändert werden])
    - Domain
    - Oder alles wird über einen Root-Server/V-Server gehostet.

    Was bekommt ihr?
    - Werbung auf HomePage usw.
    - Spezial Sponsor-Rang mit vielen Rechten
    - Und Anerkennung :)

    Interesse oder die Beschreibung war zu wenig?

    - PN im Forum
    - Beitrag unter diesem Post
    - Skype: Fragt in einer PN danach

    LiebeGrüße <3 :)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.