Boss_Phreak
Redstoneengineer
Heyyy,
Ich suche einen Sponsor.
Wissens wertes über mich:
Besitze: Skype,Ts3,Anständiges verhalten,Bin nett,Bin jederzeit für Support bereit,bin keiner der gleich ausrastet,......(Würde auch natürlich mit Spenden/Bezahlen)
Was für ein Server?
- PvP-Server (Player vs. Player)
- Sinn: Es gibt einen Spawn,dort wird dann eine Bedrock-Gränze sein ab der dann PvP aktiviert ist und man sich dann bekämpfen kann.Sobald man Ca. 100 Blöcke weit weg von dieser Bedrock-Grenze gelaufen ist kann man sowohl bauen als auch abbauen.
Es gibt auch Events für die Spieler wo diese Items usw. gewinnen können.Es wird auch kaufbare Items/Ränge geben.Und Plugins wie zb.
Clan,Frieden......(Was halt alles dazu gehört) [Falls diese Erklärung nicht ausreichen sollte,dann schickt mir eine PN.]
Was wäre benötigt.
- TeamSpeak3
- WebSpace (Eventuell)
- Minecraft-Server (Ich denke so 80-100 Slots und 3-5 GB-Ram für den Start [Kann auch noch geändert werden])
- Domain
- Oder alles wird über einen Root-Server/V-Server gehostet.
Was bekommt ihr?
- Werbung auf HomePage usw.
- Spezial Sponsor-Rang mit vielen Rechten
- Und Anerkennung
Interesse oder die Beschreibung war zu wenig?
- PN im Forum
- Beitrag unter diesem Post
LiebeGrüße

Ich suche einen Sponsor.
Wissens wertes über mich:
Besitze: Skype,Ts3,Anständiges verhalten,Bin nett,Bin jederzeit für Support bereit,bin keiner der gleich ausrastet,......(Würde auch natürlich mit Spenden/Bezahlen)
Was für ein Server?
- PvP-Server (Player vs. Player)
- Sinn: Es gibt einen Spawn,dort wird dann eine Bedrock-Gränze sein ab der dann PvP aktiviert ist und man sich dann bekämpfen kann.Sobald man Ca. 100 Blöcke weit weg von dieser Bedrock-Grenze gelaufen ist kann man sowohl bauen als auch abbauen.
Es gibt auch Events für die Spieler wo diese Items usw. gewinnen können.Es wird auch kaufbare Items/Ränge geben.Und Plugins wie zb.
Clan,Frieden......(Was halt alles dazu gehört) [Falls diese Erklärung nicht ausreichen sollte,dann schickt mir eine PN.]
Was wäre benötigt.
- TeamSpeak3
- WebSpace (Eventuell)
- Minecraft-Server (Ich denke so 80-100 Slots und 3-5 GB-Ram für den Start [Kann auch noch geändert werden])
- Domain
- Oder alles wird über einen Root-Server/V-Server gehostet.
Was bekommt ihr?
- Werbung auf HomePage usw.
- Spezial Sponsor-Rang mit vielen Rechten
- Und Anerkennung
Interesse oder die Beschreibung war zu wenig?
- PN im Forum
- Beitrag unter diesem Post
LiebeGrüße
Zuletzt bearbeitet: