• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

=Suche Sponsor=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boss_Phreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Heyyy,

Ich suche einen Sponsor.

Wissens wertes über mich:

Besitze: Skype,Ts3,Anständiges verhalten,Bin nett,Bin jederzeit für Support bereit,bin keiner der gleich ausrastet,......(Würde auch natürlich mit Spenden/Bezahlen)

Was für ein Server?
- PvP-Server (Player vs. Player)
- Sinn: Es gibt einen Spawn,dort wird dann eine Bedrock-Gränze sein ab der dann PvP aktiviert ist und man sich dann bekämpfen kann.Sobald man Ca. 100 Blöcke weit weg von dieser Bedrock-Grenze gelaufen ist kann man sowohl bauen als auch abbauen.
Es gibt auch Events für die Spieler wo diese Items usw. gewinnen können.Es wird auch kaufbare Items/Ränge geben.Und Plugins wie zb.
Clan,Frieden......(Was halt alles dazu gehört) [Falls diese Erklärung nicht ausreichen sollte,dann schickt mir eine PN.]

Was wäre benötigt.
- TeamSpeak3
- WebSpace (Eventuell)
- Minecraft-Server (Ich denke so 80-100 Slots und 3-5 GB-Ram für den Start [Kann auch noch geändert werden])
- Domain
- Oder alles wird über einen Root-Server/V-Server gehostet.

Was bekommt ihr?
- Werbung auf HomePage usw.
- Spezial Sponsor-Rang mit vielen Rechten
- Und Anerkennung :)

Interesse oder die Beschreibung war zu wenig?

- PN im Forum
- Beitrag unter diesem Post

LiebeGrüße <3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben