1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ZentralCraft, 13. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZentralCraft
    Offline

    ZentralCraft

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Suche Sponsor !

    Momentan sind wir ein 8 Mann Team mit einem Admin und führen im moment einen Minecraft Server bei Nitrado.
    Im Augenblick läuft unser Server eigentlich ganz gut und die Spieler sind auch ganz zufrieden mit allem.

    Unser Konzept:
    Wir sind ein sehr nettes team und wollen anderen spielern auf unseren Server das Spiel schön gestallten und deswegen, brauchen wir auch einen Sponsor um es den Spielern noch besser zu machen.Wir 8 Spielen schon ziemlich lange Minecraft und haben uns jetzt endlich den Traum wahr gemacht und und einen Server bestellt. Noch ein größerer Traum ist es auf dem Server Spieler zu haben denen es gut geht und jetzt wollen wir es hiermit schaffen.

    Das spring für den Sponsor herraus:

    -Ein Rang mit allen rechten
    -Selbst ausgewählter Prefix
    -Werbung Am Spawn, Am Namen, bei den Events, bei AutoMessager, Auf Der Homepage (über weiteres lässt sich reden)
    -Viele Member die dank dir nochmehr werden
    -Homepage im Moment wartungs arbeiten aber Morgen um 18:00 Fretig und die domain ist so: ZentralCraft.to




    Das würden wir Brauchen, das gesponsort werden soll

    -So viele Slots wie du bezahlen willst, liegt ja an dir
    -Die Passende Ram anzahl zum Server

    Wir würden uns über euch als Sponsor freuen währe sehr schön hier könnt ihr mich schrifftlich erreichen Skype: apocalypse.fire
    Wir legen auf schnelle antworten wert
    MFG ZentralCraft
     
    #1
  2. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    schick mir mal per pn einen link von euer homepage
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Naja... Hast du kein Konzept?
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Homepage? :)
     
    #4
  5. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Hmm

    Ich muss dir ehrlich sagen, für einen interessierten Sponsor ist deine Suche nicht ausreichend.




    Erstmal zu den Gegenleistungen:


    Ich glaube nicht, dass ein Sponsor nur auf einen Rank aus ist, der Rank ist eigentlich Standart.


    Auch kein relevantes Element.


    Schon besser, aber ohne klare Userzahlen/Homepagebesucher bringt das auch nichts.


    Liegt im Auge des Betrachters.



    Was hier noch fehlt:

    - Spielerzahlen

    - Besucherzahlen (Homepage)

    - Spenden? Wo werden die reingesteckt? In deine eigene Kasse etwa?



    Nun zur eigentlichen Bewerbung:

    4 Mann Team und viele Member? Das kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist euer Konzept?


    Warst du nicht derjenige, der auch "YouTuber sucht stelle als Mod/Admin" geschrieben hat?
    Selbst damals hast du keinen YouTubekannal vorweisen können, und du wolltest gleich Admin oder
    Moderator werden, ohne den Aufgabenbereich der Stellen zu kennen, so dass du dir einfach nach deinem
    Empfinden die beiden höchsten Ränge gesucht hast, die du erreichen kannst.

    Naja, das ist aber eine andere Sache.

    Trotzdem würde ich nicht glauben, dass du jemals einen Sponsor mit so einer Bewerbung findest.
    Ich wurde auch mal eine kurze Zeit gesponsort, und selbst für den Testserver habe ich eine 800 Wörter
    Bewerbung geschrieben. Ist nicht jedermans Sache, aber ohne klare Bewerbung findest du nichts.
     
    #5
  6. ZentralCraft
    Offline

    ZentralCraft

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Hab da oben noch etwas verändert ^^ .
     
    #6
  7. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    ja ... aber hab immer noch keinen hp link.

    - user zahlen
    - klick zahlen usw.


    Keine sau Sponsort einen Server (schon garnicht das Ram lastige MC) wenn NICHTS dabei rum kommt. Sponsoring funktonier nur für Werbung aber werbung bei 2 Leuten bringt halt nichts.
     
    #7
  8. ZentralCraft
    Offline

    ZentralCraft

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    @flashy830 Prüfe bitte deine Pn's hab dir eine Pn geschickt
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.