1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Tatin, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatin
    Offline

    Tatin

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Heyho,
    Meine Name ist Justin (inGame Name: Dasien1997). Und ich bin auf der Such nach einem Sponsor.
    Also zu unserem Minecraftkonzept:
    Wir beiten zur Zeit einen Server auf der IP: EDIT. Leider ist unser Hoster (host-unlimited), ein eher schlechter Hoster, weshalb der Server trotz 4gb Ram und nur 32 Slots, auch schon ohne Spieler laggt :(.
    Und leider sind uns andere Serverhoster zu teuer und wir können sie uns einfach nicht leisten.
    Jetzt aber wirklich zum Serverkonzept:
    Ein grober Überblick verschafft dir unser youtube-Video : EDIT
    Also unser Minecraftserver ist ein Tekkitserver, also nur mithilfe eines Modes zu gänglich. Aber ich bin mir sicher, dass du weißt, was Tekkit ganz genau ist. Man spawnt in der Stadtwelt, muss sich durch einen Fragetunnel arbeiten, und wird danach mit Startitems zum Crafter freigeschaltet.
    Danach kann man sich nun aussuchen, ob man den Server auf PvP oder PvE spielen kann. (PvP ist durch ein Portal zu erreichen). Jedoch startet man bei PvP ohne Startitems. Wenn man sich entscheidet PvE zu spielen, gibt es die Grundstücke und die Shopping Street, wo sich dann jeder ein GS und ein Shopping GS kaufen kann. In der Miene-Welt kann man dann seine Rohstoffe mienen, jedoch baut man sich auf seinem Grundstück auf. Unsere Hölle bietet zur Zeit leider keine Ores, da dies mit Java 7 geschrieben wurde, und dies beitet unser Serverhoster leider auch nicht an. Zum Spaß haben wir zum Einen die Creativ Map, die ein ganz anderes Inventar (wie auch die PVP-Welt) hat. Dort kann man dann machen was man will, und bauen was man will. Wir haben aber auch eine Funmap, die aus eienr Spleefarena,Mobarena, pvparena und dem Deathcube besteht. Zu Events gibt es dann auch die Hungergames.
    Ich hoffe ich konnte dir einen guten Überblick über unser System verschaffen.
    Leider können wir bisher nicht viel an Werbung bieten, da unser Server noch sehr unbekannt ist, sowie auch unsere Webseite, die übrigens unter EDIT
    Bis Später
    Justin
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Den potentiellen Sponsor würde auch interessieren, wie viele User ihr durchschnittlich habt.
     
    #2
  3. Tatin
    Offline

    Tatin

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Das hätte man aber eig. herrauslesen können, der Server ist erst seit 2 Tagen gehostet, und wie ich geschrieben habe, ist er sehr sehr unbekannt bis jetzt, von daher max 4 User. Ich dachte auch, das dies eine nicht allzu große Rolle spielt, da viele schon Sponsoren suchen und finden, obeohl sie noch nicht mal einen Server gehostet haben.
    Egal LG
     
    #3
  4. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Dann hast du nen Fail gebucht mein Server hat auch nur 4 GB RAM hat 100 Slots frei und er läuft prima, aber ich habe 8 Cores.
    Vielleicht haste mehr Plugins Installiert als empfohlen, dann laggts ja.
    Bei Host-Unlimited musst du mehr auf die Cores kaufen also ich würde daher empfehlen wenn du dir einen Server ohne Laggs wünscht die 12 Cores zu nehmen.
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Ihr wisst schon dass Bukkit nur 1 Kern adressieren kann und Host-Unlimited somit betrügt?
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. games6471
    Offline

    games6471

    oder er hat einfach die Configuration falsch eingestellt

    Ein guter Tipp:

    Die View-distance innerhalb der Server.properties runter stellen. Schon auf den Wert 5 zu stellen hilft viel, bei einem PvP-Server könnte es sogar noch niedriger gestellt werden. Die View-distance legt fest, wie viele InternetPackete an den Spieler gesendet werden. Umso kleiner die Zahl umso weniger Speicher und umso weniger Prozessorleistung wird benötigt. Der niedrigste Wert ist 3.
     
    #6
  7. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Wie heißt du auf Skype? Hätte vllt. Interesse dich/euch zu sponsoren!
     
    #7
  8. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Da hast du recht, ja ich hab meine auch bei 6 vll liegts ja wirklick daran...
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.