1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche]Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von niklassio2, 10. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niklassio2
    Offline

    niklassio2 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Geehrte Sponsoren,
    da ich seit langer Zeit einen Minecraft-Server suche, versuche ich hiermit mal mein Glück.

    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt, lebe in Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich kenne mich natürlich gut mit Minecraft-Servern aus, da ich selbst schon einen geleitet habe.

    Unsere Community:

    Owner: ich + GammelHD
    Admin: vondemort (komischer name xD )
    Moderator: xxMrCookieHDxx
    User: sehr viele Freunde und ehemalige User von Gammels Servern ( mind. 20 Leute )

    Unsere Idee/Unsere Ziele:
    Wir wollen einen All-In-One-Server erstellen auf dem wir mit den Usern zusammen viel Spaß haben und unsere Zeit verbringen können. Ebenfalls wollen wir auf dem Server versuchen den Leuten auch mal Dinge zu präsentieren, die sie vlt noch nicht kennen und so das Spielen ein kleines Bisschen revolutionieren.
    Es wird also folgendes geben:
    - viele Städte
    - eine Menge Events
    - eine PvP-Arena
    - eine Mobarena-Arena
    - einige War Gear Arenen
    Und natürlich vieles mehr.

    Wir suchen:
    - einen Minecraft-Server ( Bukkit )
    mit 20-30 Slots
    mit Webinterface und FTP

    Zu den Gegenleistungen:
    - 100% der VIP-Einnahmen
    - eigener Rang mit allen Rechten
    - Werbung ingame ( Schilder + Broadcast + AutoMessage )
    - Werbung im Forum
    - wenn erwünscht regelmäßiges Feedback
    Bin auch zum Verhandeln bereit

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung
    MfG niklassio
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Solltet ihr einen Server finden, achtet darauf das nur ihr vollen Zugriff auf ihn habt. Ansonsten könnte es sein das, wenn der Server gut läuft und viele Spieler da sind, ihr eines Tages nicht mehr auf den Server könnt und die Passwörter geändert wurden. Kam schon des öfteren vor!
     
    #2
  3. niklassio2
    Offline

    niklassio2 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Ja wird schon schief gehen ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Meldet sich ja ehh niemand trotz der in meinen Augen gute Bewerbung
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Es gibt nicht viele die einen Minecraft Server einfach so ausm Ärmel ziehn.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.