1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Robiolo, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robiolo

Robiolo

Minecraft:
    Robiolo
    Hallo liebe Minecraft Freunde..
    Ich bin es mal wieder euer Robiolo ;)

Naja, kommen wir sofort zur Sache.
    Ich habe ja einen Minecraft Server und suche jetzt einen Sponsor..

Ich habe ja einen Server und möchte erklären, was er alles hat und was es eigentlich bei uns so gibt;
    MEIN Server ist ein SkyPvP Server wo ganz viele Inseln über dem "End" sage ich jetzt mal schweben.
    Auf diese Inseln kommt man indem man auf Blöcken springt und springt die zur anderen Insel führen.
    Auf jeder Insel gibt es solche [FREE]Schilder womit man mit einem
    Rechtsklick in so ein kleines Inventar kommt. In diesem Inventar sind z.B sehr viele Diamantschwerter drin und man kann
    sie einfach raus ziehen..
    Wir haben auch noch Freebuild wohin man mit /warp Freebuild dahin gelangen kann.
    Bei Freebuild kann man sich eine Basis bauen, einfach ein normales Haus oder was euch halt noch einfällt.
    Allerdings ist im Freebuild PvP an, das heißt Spieler können sich gegenseitig schlagen und töten.. Natürlich kann man sich auf der
    SkyPvP-Map auch schlagen und töten, fällt man aus der Map runter ist man tot und die Items sind auch weg :'(
    Wir haben auch sogar 2 Ränge, die man sich kaufen kann mit einer "PaySafeCard" abgekürzt PSC..
    Eine "PaySafeCard" kriegt man bei der Tankstelle, am Kiosk, im Lotto oder im Internet Cafê.
    Ihr sagt einfach; z.B jetzt: ,,Eine 10€ PaySafeCard bitte!" und kriegt so eine PaySafeCard wo ein Code ist der 10€ "wert" ist.
    Wir haben 2 Ränge zu verkaufen; VIP und Commander
    Ich möchte jetzt nicht die einzelnen Befehle der Ränge aufschreiben ;)

Was ist eigentlich eine "PaySafeCard?"
    Eine PaySafeCard ist so wie ein Kassenbon. Klein und lang.
    Auf dieser PaySafeCard stehen so viele Sachen drauf aber das, was uns interessiert
    ist der 16-stellige Code der irgendwo in der Mitte steht. Diesen Code schickt ihr mir per
    Skype zu, ich kontrolliere wie viel drauf ist und wenn jetzt z.B 10€ drauf ist, löse ich es
    bei meinem Account ein und ich habe mehr Geld für meinen Server :)

Jetzt fragen sich vielleicht welche was ein "Sponsor" eigentlich ist..
    Ein Sponsor ist einer, der jeden Monat mir Geld "spendet" sozusagen.
    Mit diesem Geld verlängere ich meinen Server und verbessere ihn natürlich auch.
    Mein Server hat meistens 16 Spieler online .. :)
    Mein Server hat auch nur 16 Slots und 2024 MB.
    Ich will jedoch auf 32 Slots und 4024 MB umsteigen.. Deswegen suche ich einen Sponsor.

Wie viel Euro sollte der Sponsor jeden Monat zahlen?
    Der Sponsor sollte jeden Monat höchstens 10-30€ zahlen.

Was kriege ICH, wenn ich jeden Monat was spende/bezahle?
    Man kriegt den Rang "Sponsor" den ich schon vorbereitet habe.
    Sponsor hat alle Rechte außer dass er Spieler OP geben kann und sich in andere Gruppen setzen kann.. Natürlich kann er keine Permissions/Befehle verteilen. Als Belohnung kriegt man z.B wenn man ungefähr jeden Monat 20€ spendet einen Webinterface Account mit allen Zugriffen/Rechten.

Falls ihr weitere Fragen habt schickt mir eine private Nachricht von Nitrado aus an den Namen; "Robiolo"
    Oder stellt die Fragen einfach bei Skype: melih.sarac22

Ich hoffe jemand interessiert sich und meldet sich auch :)

MfG,

Robiolo

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Was ist das denn für ein Server? Du solltest auch etwas zum Server schreiben, da sonst wohl keine Interesse geweckt wird...

3. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    ich denke mal ein Sponsor wird dir kein Geld Spenden sondern eher ein Server weil die Sponsoren meist eigene Root Server haben und somit billiger wegkommen und Kontrolle haben was du so auf dem server anstellst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.