1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Calib0ur, 27. Januar 2014.

  1. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Hi ich habe bisher einen
    - 10 Slot Server (Slots ändere ich ständig)
    - 1024 MB Ram
    - Spleef (sollen noch weitere MiniGames hinzukommen wie Paintball Survivalgames und vlt. Hide and Seek)
    Später möchte ich:
    -50-100 Slots
    - genügend ram um laggfrei spiele zu spielen und insgesamt sollte der Server laggfrei laufen
    Der Server soll ein Allroundserver werden wie gesagt 50-100 Slots das es auch Spaß bringt minigames zu spielen.
    Da ich das alles schlecht alleine bezahlen kann würde ich mir wünschen einen Sponsor zu haben der einen großen Teil dazu beiträgt.
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Du kannst also 5 euro schlecht bezahlen?
    Als Tipp bezahl das lieber erstmal alleine da du noch nicht viel vorzuweisen hast.
    Aber wenn du das wirklich nicht willst schau dir andere Threads an und dann überarbeite deinen noch einmal dann wirst du vllt auch mehr glück haben.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich glaube nicht dass er nur mehr Slots möchte, was nicht soviel kostet.
    Er möchte einen Leistungsstärkeren (<-ka ob richtig :D) Server, mitdem er auch mehr MiniGames gleichzeitig laufen lassen kann ohne dass es laggt
     
    #3
  4. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Du hast jetzt 5 Threads hintereinander erstellt. Konnte man das nicht in einen packen? In einem suchst du einen Sposor, in einem einen Developer. Wie willst du den Developer bezahlen, wenn du dir nicht mal den Server leisten kannst?

    Noch meine Antwort zu diesen Thread. Gib doch bitte ein paar mehr Informationen über deinen Server preis. Niemand wird dir einen Server grundlos bezahlen. Allroundserver gibt es 100000. Wieso sollte grade ICH dir MEIN Geld geben? Was wäre besonders?
     
    #4
  5. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Vielleicht kennt ihr den Sever HydroCraft so ein ähnliches Spielprinzip möchte ich auch aber viel viel mehr Minigames das sich die Spieler auch nicht langweilen :D
    Ich habe auch eine pvp Arena wo sich die spieler dann drin battlen können
    Was meinen server immoment noch so besonders macht
    - Ich habe Spieler die den Server echt toll finden manche sogar besser als diese großen Server wie venuscraft oder so
    Ich habe nochmal Ne Frage was kann der Sponsor alles von einem verlangen
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Dein Plan ist es einen anderen Server nachzubasteln und dadurch nur besser zu werden ? Wenn das dein Konzept ist gebe ich dir 2 Monate.
     
    #6
  7. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Nicht nachzubasteln sondern dir slot Anzahl on etwa wie hydrcraft zu machen er hat 82 slots und es sind fast immer 65-82 Leute on
     
    #7
  8. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Mein Tipp ist immer noch bezahl ihn erstmal selber und wenn er dann einigermaßen gut läuft und viele leute ihn mögen und du ihn erweitern willst dann kannst du nach einem Sponsor suchen dann hast du auch gute chancen einen zufinden.
    Aber im moment hast du nichts vorzuweisen nur ein Konzept was du von einem anderen Server hast.
     
    #8
  9. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Hast du einen Tipp wie ich den server berühmt machen kann
     
    #9
  10. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Kann ich dir nicht ganz sagen aber das sind so die Standard sachen die man haben sollte.
    Auf mehreren Serverlisten eintragen eine gute Webseite und halt einen guten Server.
     
    #10