1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von exos-mc, 17. August 2014.

  1. exos-mc
    Offline

    exos-mc

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Heyho minecraft-server.eu Community,

    ich bin mit meinem Freund schon lange auf der Suche nach einem Survival PvP Server wo Griefen und bestehlen erlaubt ist, halt wie in Vanilla Minecraft. Leider haben wir so einen Server nicht gefunden und haben uns kurzer Hand entschlossen selbst so einen Server zu erstellen. Allerdings haben wir nicht die finanziellen Mittel einen Server zu mieten.

    Komme ich erstmal zu meiner Person. Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule in NRW. Erfahrung in Minecraft habe ich schon viel gemacht. Ich spiele Minecraft schon ca. 3 Jahre und hatte schon ein paar eigene Server. Mit Plugins kenn ich mich sehr gut aus. Ich würde alle Plugins selber installieren, einstellen und testen.

    Der Spielablauf soll wie folgt sein. Man startet am Spawn ohne irgendwelche Items. Man kann sich eine Richtung aussuchen, in die man gehen möchte geht soweit wie man möchte und farmt, baut sich eine versteckte Base. Man rüstet sich für den Kampf und sucht die Base von anderen oder geht zum Spawn und bekämpft sich dort. PvP wird nur Außerhalb des Spawn erlaubt sein.

    Im Gegenzug bekommt ihr einen Rang auf unserem Server, alle Spenden, Werbung auf der Homepage, Werbung auf dem Server usw.

    Das war das Grund-Konzept. Bei Fragen oder Kritik schreibt es einfach hier drunter.


    Mfg Philipp/ExoS
     
    #1