1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von K1ran, 9. November 2016.

  1. K1ran
    Offline

    K1ran

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,
    ich heiße Robin (Ingame K1ran).
    Ich und meine Freunde zocken in letzter Zeit wieder etwas Minecraft. Da wir PvP eher nicht so mögen spielen wir gerne eher Citybuild etc.
    Wir würden gerne einen eigen Server nur für uns haben wo wir ungestört spielen können und es wäre nett von euch/dir wenn ihr/du uns einen Server zur Verfügung stellen könntest.
    Anforderungen:
    Uns reicht ein Server aus der nicht laagt. 20 Slots reichen uns vollkommen aus. Minecraft Version ist uns egal ob 1.8,1.9,1.10.
    Wir richten uns ganz nach euch wie es eben für euch passt.
    Wenn ihr fragen habt komme ich gerne auf einen TS.
    Vielen Dank im voraus. :)

    LG Robin
     
    #1
  2. Dresta
    Offline

    Dresta

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Den Sponsoren ist meist nix Gratis gestellt weshalb sie meist entweder Investieren oder auf sofortige Gegenleistung bestehen in Form von Geld.

    Mein Tipp geht wenn mit einer kleinen summe ran, voralm gibt es auch viele Kostenlose Hostern die dafür ausreichen wie zB Aternos.

    MfG
     
    #2