1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Sponsoren für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CreepersLP, 22. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich suche einen Sponsoren für unseren Minecraft-Server. Wir bräuchten einen Server mit min. 8 GB Arbeitsspeicher, besser wären aber 16 GB und mehr. Der Server soll frei wähl bare Slots haben, da ca 100 Menschen auf ihm spielen sollen.

    Warum unser Server?
    Unser Team besteht aus 2 Developern, 2 Architekten, 2 Moderatoren und 2 Allroundern. Wir haben alle ca. 2 Jahre Erfahrung mit Minecraft-Servern. Die Developer (zu denen auch ich gehöre) programmieren komplett eigne Plugins. Die Ideen werden alle selbst ausgedacht.

    Unser Konzept
    Unser Server ist kein normaler Minigames-Server. Da wir alle Spiel-Ideen selbst ausgedacht haben, gibt es sie nur einmalig und fixiert die Spieler auf unserem Server. Außerdem gibt es ein Punkte, Money und Rang-System, mit dem man sich Vorteil(kein Pay2Win) und Kits kaufen kann.

    Die Gegenleistung
    Wir bieten dem Sponsoren einen Rang mit dem Namen seiner Wahl und den Rechten eines Admins(alle) zur Verfügung. Alle Einnahmen(falls wir irgendwann VIP einführen), werden nach Wunsch des Sponsoren an ihn geschickt. Aber rechnet am besten ersteinmal noch nicht mit Einnahmen(außer villeicht Supporter). Falls es weitere Forderungen geben sollte, antwortet mir unter diesem Thread. Ich hoffe es findet sich ein Supporter, der einen Server mit unseren Anforderungen erstellt.

    Viele Grüße
    CreepersLP und das gesamte Server-Team
     
    #1
  2. StalkerLukas
    Offline

    StalkerLukas

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    StalkerLukas
    Gibt es schon einen Server oder Plugins?

    Gib es eine Website?

    Welchen Nutzen hat der Sponsor von einem Rang?

    Reichen für den Anfang (wenn noch nichts existiert nicht auch ein kleiner Server mit 2-4Gig und 10Slots?

    Wie alt seit ihr?
     
    #2
  3. fabrossmann
    Offline

    fabrossmann

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Minecraft:
    fabrossmann
    Das ist eigentlich selbstverständlich das der Sponsor Op Rechte bekommt

    Wenn ich mal fragen darf: Gewerbe vorhanden?


    Nach meinen Berechnungen und herumschauen im Internet wollt ihr einen Server der um die 20-55 € im monat kostet und gebt den Sponsor dafür Rechte die er hat und Spenden die er sowieso in den Server investiert.
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Viel anderes kann man auch nicht anbieten :D Firmen sponsern große Projekte, um dadurch Werbung zu bekommen und noch mehr Einnahmen zu machen. Aber dem privaten Sponsor nützt Werbung auch nichts für das Geschäft. Einen wirtschaftlichen Nutzen kann man aus dem Sponsern also nicht ziehen. Ein Sponsor finanziert höchstens ein Projekt, weil es ihm gefällt, weil ihm sein Konzept bzw. seine Ausarbeitung zusagt oder weil er es schade findet, dass die Ideen eines Projektes aufgrund von mangelnden finanziellen Mitteln nicht umgesetzt werden können.
    Die Gegenleistungen bewirken meiner Meinung nach weniger als das Projekt an sich, auch wenn es wahrscheinlich wenige solcher selbstlosen Sponsoren gibt ;)
     
    #4
  5. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey Leute,

    ich habe schon einen Server gefunden. Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

    Viele Grüße
    CreepersLP
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.