1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsoren !

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SkotiLP, 10. Mai 2015.

1. SkotiLP

SkotiLP

Ich SkotiLP suche Sponsoren für ein Minecraft server,weil ich den server net allein bezahlen kann ! (bin 13 und werde 14 kenne mich mit Minecraft sehr gut aus)

ÜBER DEM SERVER:
    Der server soll ein minigames server sein mit verschiedenen Spielmodi aber zuerst wird skyblock und skypvp drauf laufen,weil es am anfang sich lohnt. Später kann man auch noch gungame und bedwars und survivalgames machen aber dafür brauch ich halt Sponsoren ! Warum ich Sponsoren brauch ? Wegen der Verlängerung und dem Ram Update ! Ich miete den server auf DeinServerHost. Wenn ihr was besseres kennt das sagt bescheid :p. Keine angst das wird Professionell sein. Das verspreche ich euch ! das wird kein kiddy server ! Ich hoffe das sind genug Informationen.

Was die Sponsoren für Vorteile kriegen ?

BEI SKYPE WIR ALLES GESAGT IST ZU VIEL ! :O

Wo ihr euch melden könnt ?

-Bei skype könnt ihr euch melden: SkotiLP (hab ein schwarzes Bild)

Ich hoffe auf Rückmeldungen!

2. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    @SkotiLP : Ich denke die wenigsten werden so auf die aufmerksam... du musst mehr schreiben, es mehr stukturieren und auf jeden Fall diesen Satz
    weglassen. Desweiteren wird dir dein skype nicht viel bringen, denn du suchst, du musst auf die Sponsoren zu gehen. Es gibt so viele Leute da draussen, die einen Sponsor suchen, da kannst du nicht verlangen, dass er sich bei dir melden muss. Daher denke ich sollte dieser Beitrag dir etwas weiterhelfen: https://minecraft-server.eu/board/threads/so-suche-ich-einen-sponsor.29205/ .

3. Nightishaman

Nightishaman

Yellowphoenix dass für mich schlimmste ist, da geh ich als Sponsor mal auf ihn zu. Heißt es ich vertraue dir Met gib mir lieber Geld anstatt es einfach auf meinen Server zu hosten. Und dann kommt es noch zu einem Gespräch dass meine Root-Server schlecht wären.