• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Sponsoring für einen Zeitraum von 3 - 5 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
ausgebildet
Hey liebe Community,
mit diesem Beitrag habe ich vor vielleicht den einen oder anderen Menschen dazu zu bringen mir für einen geringen Zeitraum einen Server, eine MySQl-Datenbank und vielleicht einen TeamSpeak zu sponsoren.

Dieser Beitrag ist unterteilt in folgende Unterkategorien.
(Damit der Thread etwas übersichtlicher wirkt , habe ich die hier genannten Unterkategorien in Spoiler verpackt)

• Über mich
  • Wieso benötige ich dieses Sponsoring?
  • Meine Erwartungen
  • Das biete ich euch
  • Schlusswort
Ich hoffe doch das sich der ein oder andere finden wird der sich dazu bereit erklärt mir ein wenig unter die Arme zu greifen. Ich kann euch beruhigen, es wird kein Minigames-Server :)
Nun denn, beginnen wir.

Über mich
Nun, mein richtiger Name ist Dennis-Tobias. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Um genau zu sein, aus einem kleinen gemütlichen Dörfchen nah am Wald. Ich programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins und das mit viel Spaß. Ich habe damals mit Tutorials begonnen und mich durch Wiki-Pages durchgelesen. Nun habe ich meinen eigenen CodeStyle entwickelt. (Dazu unten noch genaueres) - Bin eigentlich eine sehr nette Person und für jeden Spaß zu haben. Man kann mit mir über alles reden sowie man auch gerne mit Fragen bezgl. des Programmierens zu mir kommen kann.

Wieso benötige ich dieses Sponsoring?
Da ich wie bereits oben erwähnt ein Minecraft-Entwickler bin, schreibe ich natürlich auch Plugins für andere Leute. Viele umsonst, aber bei größeren Projekten krieg ich schon einmal eine 20€ PaySafeCard für meine Arbeit spendiert. Lange Zeit habe ich alles über einen Nitrado 4 Slot Server abgewickelt und mich mit den Leuten auf fremden TeamSpeak-Servern unterhalten. (Kommt für mich irgendwie komisch rüber) - Um meine Plugins jetzt jedoch mit den jeweiligen Leuten und Freunden testen zu können brauche ich dieses Sponsoring.

Um dies vollständig und problemlos zu unternehmen, benötige ich Sponsoring für
  • MySQl-Datenbank
  • Minecraft-BungeeCordNetzwerk (2 Unterserver, 1 Proxy)
  • ggf. einen TeamSpeak :3

Meine Erwartungen
Viele Erwartungen stelle ich hierbei nicht. Das einzige was mir wichtig wäre ist das ich FTP-Zugang erhalte womit ich auf die jeweiligen Server-Ordner und die MySQL-Datenbank zugreifen kann. Der Server sollte 24/7 erreichbar sein. Slots sowie Arbeitsspeicher sind mir eigentlich relativ. Wobei es schon flüssig laufen sollte.
Wichtig hierbei ist das ich ein kleines Netzwerk benötige. Das heißt 2 Unter-Server und eine Proxy (BungeeCord). Zudem sollte derjenige der mir dies bereitstellt eine gewisse geistige Reife besitzen.
Und guter Support wäre auch liebenswert :)

Das biete ich euch
Was ich euch bieten kann ist folgendes. Ich programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins und habe natürlich auch die dazugehörigen Kenntnisse. Dazu gehören :
  • NMS / Packets / Reflections
  • O(bjekt)O(rientiertes)P(rogrammieren)
  • Maven / Git
  • Libaries die ich nutze : PaperSpigot, Spigot, Bukkit und BungeeCord
  • Entwicklungsumgebung : Eclipse

Zudem biete ich demjenigen der mir den Server bereitstellt 1-2 kleine Plugins wenn er welche benötigen sollte.
24/7 Erreichbarkeit

Schlusswort
Ich hoffe natürlich das ich jemanden von euch davon überzeugen konnte mir einen derartigen "Server" bereitzustellen. Natürlich danke ich demjenigen noch mal vom ganzen Herzen.

In dem Sinne, noch einen schönen Abend :)

iPittyXx

Minecrafter
Minecraft
iPittyXx
einen geringen Zeitraum einen Server, eine MySQl-Datenbank und vielleicht einen TeamSpeak zu sponsoren.
kann man auch alles lokal machen. Dann das mit dem ts die wenigsten hier haben eine athp lizens um dir nen ts3 server zur verfügung zu stellen (geht auch lokal auf deinem rechner)
Um meine Plugins jetzt jedoch mit den jeweiligen Leuten und Freunden testen zu können brauche ich dieses Sponsoring.
Wie gesagt lokal geht ohne probleme zum testen

PS: das ganze soll nicht böse gemeint sein aber ein sponsor ist eher auf längerfristige zusammenarbeit aus ohne ne zeitbegrenzung

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
ausgebildet
Ich weiß das es alles lokal geht , ich finde aber deinen Hinweis darauf ziemlich unnötig. Weil nicht jeder hat Lust seinen Port öffentlich freizugeben. Trotzdem danke.

UnityGaming

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
FastFelix771
Weil nicht jeder hat Lust seinen Port öffentlich freizugeben.
Wie tragisch.
Ist ja nicht so, dass du die Ports mit einem Handgriff wieder schließen kannst... oh wait.. doch!

Einfach ne kleine VM für alles aufsetzen und bei Bedarf nutzen, evtl. noch mit DynDNS an eine Domain anschließen. .tk oder sowas.

Wofür brauchen Entwickler immer öffentliche Testumgebungen?!
Und die Ausrede mit "Mein PC packt des nicht" funktioniert nicht... IDEs sind auch relativ leistungshungrig - wenn die läuft, dann tuns die lokalen TS / MC Server und auch eine DB genauso.

Ich halte es für unnötig dafür nach einem Sponsoring zu fragen.
Außerdem, wenn du doch gelegentlich etwas Geld damit einnimmst, sollte das doch drin sein? (~5€ im Monat.. oh no)

PS. du könntest das auch bei Nitrado dazubuchen... ? TS mit 5 Slots kostet dort bestimmt keine 50 Cent im Monat

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
ausgebildet
Weißt du was? Ich schließe das Thema ganz einfach. Weil ich es nicht verstehe wieso es ein "Sponsoring" - Bereich gibt wenn sowieso nur Leute wie du kommen und schreiben "Mach doch lokal" - "5€ im Monat sind doch nichts" - Da bleibe ich lieber bei Nitrado oder Dev-Tek. Ist ja schlimm hier. Gottes Willen

Kann das irgendein Moderator schließen?... Danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    aber auch die Nutzung von vielen Welten macht probleme
  • BloodEko BloodEko:
    Gut eine Welt ist kein kleines Objekt da sind dann viele Sache doppelt
  • BloodEko BloodEko:
    Sachen'
  • BloodEko BloodEko:
    Die trotzdem sync sind?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Nix für alle Ohren Kroseida :p
  • Kroseida Kroseida:
    discord? :p
    ne heut nix, hatte migräne anfall, kopf streikt komplett bei allem
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fürs Spamen im Chat reichts scheinbar
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann, meine Nudeln haben nicht gut geschmeckt. Kannst du den Chinesen um die Ecke bitte verbessern?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • hopeburger hopeburger:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Wisst ihr was?
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Ich heise OhneKompetenz wusstet ihr das schon?
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)

Mal wieder Live-Support, vlt. später mit @Hadde-chan und @Dean nen Drachen vom Himmel holen!

Gibt mal wieder n Gratis Spiel beim Humble Bundle
    Musste man sich früher auch für kostenlose Games für den Newsletter anmelden?
  • Kroseida Kroseida:
    Ich sitze bereits fucking 1 Stunde damit ich in die Berufsschule komme
    Dann steh halt wenn du nicht länger sitzen wills?
  • Kroseida Kroseida:
    Du bist doof
  • Kroseida Kroseida:
    Du nicht.
    Kroseida Kroseida: Du nicht.
    Oben