1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle Admin/Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ZachatelZZ, 3. August 2016.

  1. ZachatelZZ
    Online

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Persönliche Daten:

    Mein Name: Michel aka. ZachatelZZ

    E-Mail Adresse: mst@leiphi.de


    Über mich:

    Allgemein:
    Ich bin Michel, 16 Jahre alt (25.11.1999) und suche eine Stelle als Teammitglied, wo ich Verantwortung trage ich spiele Minecraft seit 5 Jahren. Meine Hobbies sind Fußball und Handball und natürlich auch zocken. Ich gehe aufs Gymnasium, und ein sehr freundlicher aufgeschlossener Typ. Meine online Zeiten betragen in der Woche: rund 6 std von 17:00 – 23:00 und am Wochenende so von 13:00 bis 00:00.

    Was macht mich besonders gegenüber anderen Bewerbern?
    Ich bin sehr aufgeschlossen und kann gut mit Leuten umgehen, ich habe Erfahrung durch das Cytooxien-Team wo ich Moderator war. Außerdem kann ich sehr gut leiten, und kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen.

    Erfahrung was das Supporten angeht?
    Ja, auf EpicPvP, wo jeden Tag um die 500 User drauf sind, aber dort bin ich gegangen, weil der Admin nicht korrekt war, und das Team nicht wirklich gut war, totales Chaos, unausgebildete Leute etc. Anschließend war ich als Supporter und Admin im Cytooxien-Team tätig, dort bin ich aber aus privaten Gründen rausgegangen.

    Wo liegen meine Stärken und Schwächen?
    Meine Stärke liegt definitiv am Umgang mit den Leuten, ich kann mit jeder Art Person umgehen, und bin sehr geduldig. Außerdem bin ich sehr Stressresistent, und man kann mich nur schwer aus der ruhe bringen, Weiterhin bin ich einer der immer Interesse zeigt und gut lernen kann. Was auch eine Stärke von mir ist, ist das man mir guten Gewissen etwas anvertrauen kann, ich würde nie irgendetwas weiter erzählen, es sei denn es ist gut für die Person, aber auch dann würde ich ehr die Person fragen, ob es nicht besser wäre es zu erzählen.
    Da jeder Schwächen hat, möchte ich euch meine nun auch mitteilen. Ich hab „leider“ die Eigenschaft, dass ich am Liebsten immer alles selber machen möchte und mich dann überlade an Aufgaben, aber ich versuche immer darauf zu achten, dass es nicht vorkommt. Kein Mensch kann perfekt sein.

    Temspeak:
    Teamspeak besitze ich natürlich, ich kenn mich mit allen Teamspeak-befehlen aus, da ich einen eigenen Server besitze, ein gutes Headset besitze ich ebenfalls. Und ich weiß, wie ich mich im Support zu verhalten habe, aufgrund meiner Erfahrung.

    Supporterfahrung:
    Ich denke dazu habe ich oben alles gesagt, ich bin im Thema Supporten sehr sehr Erfahren und weiß worauf es ankommt.

    Geistige Reife:
    Da ich schon früh für mich selbst verantwortlich war, wegen dem Tod meiner Mutter, kann ich über meine Reife sagen, dass ich Reifer bin als andere in meinem Alter.

    Anforderung an den Server:
    - Mindenstens 10 Teammitglieder
    - 100 User täglich
    - Owner der 15 + ist
    - Verantwortung im Team (Support-Teamleiter)
    - Aktive Comunity


    Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir wirklich sehr wünschen würde, endlich wieder in einem Team sein zu können, weil mir es seit dem Ausstieg aus dem Team von Cytooxien wirklich sehr fehlt, und nun hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte mit meiner Bewerbung,

    Euer Michel aka. ZachatelZZ
     
    #1