1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Admin/Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von magic_max, 25. April 2014.

  1. magic_max
    Offline

    magic_max

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich suche einen Posten als Admin auf einem Minecraft Server.
    Ich heiße Max und mein Ingame-Name ist MagicMax. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit neben Minecraft sehr gerne Fußball.

    Ich biete:
    Ich spiele jetzt seit ca. 3 Jahren die gecrackte Minecraft Version und habe dabei auch schon einige Erfahrung als Admin gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit einigen grundlegenden Plugins aus. Desweiteren habe ich auf meinem eigenen kleinen Server auf dem ich mit ein paar Freunden gespielt habe eine Menge Erfahrung im Umgang mit WorldEdit gesammelt. Ich bin bis auf einige Ausnahmen jeden Tag online und versuche immer freundlich gegenüber anderen Leuten zu sein.

    Ich Suche:
    Ich suche einen CityBuild Server auf dem jeder Spieler auf Grundstücken bauen kann. Der Server sollte aber auch Minigames (PvP, SurvivalGames,...) enthalten.

    Falls ihr keine Admins sucht, würde ich auch gerne als Architekt helfen die Server-Welten aufzubauen.

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

    MagicMax
     
    #1
  2. abyles
    Offline

    abyles

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    hi :)

    mein Server wäre genau das richtige für dich aber dafür müsstest du schon minecraft kaufen..
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Wenn Du minecraft gekauft hast freue ich mich über einen neuen Architekten ;)

    Bis dahin wirst du probleme beim Joinen haben ;)
     
    #3
  4. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hey Max,
    Ich würde dir gerne eine Stelle als Architekt oder Sup/Mod anbieten. Wir bauen auf unserem Server eine altmodische PvP-Welt mit offiziellen Städten mit GS auf, in der die Spieler auch eigene Siedlungen gründen können. Das wird durch ein CLan-Plugin unterstützt, sodass sich Alliancen und Ricalitäten bilden können. In der Peace-Welt bauen wir aber auch modern, dort befinden sich die Arenen, Shop, etc. Dafür brauchen wir noch einige Hilfe beim Aufbau. Würde gerne mal von dir hören und ein paar Bilder sehen :D
    LG, Privus
     
    #4
  5. HerobrineTittyTwisters
    Offline

    HerobrineTittyTwisters

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Abend

    Wir suchen noch einige Aktive Leute die uns unter die Arme greifen c:)

    Also in unserem Server geht es eigentlich ums Citybuild im Mittelalter,
    desweiteren wird es auf unserem Server jede Menge Spielmöglichkeiten geben (z.B. Dragonescape, Superspleef, War und so einiges mehr.
    Der Server ist derzeit nur für Admins online. Da er sich noch im Aufbau befindet, wir haben ca. 75% des Servers fertig. Zumindest von unseren Ideen her. Wir sind natürlich für weitere Ideen offen. Unser Team besteht derzeit aus 2 Mitgliedern. Mir und meiner Freundin. Ich bin 19 und sie ist 17 Jahre alt. Also keine Angst du musst dich nicht mit Kindern abgeben xD.
    Der Server soll später mal an die 200 - 250 Slots haben.

    Falls ich dein Interesse vlt ein wenig geweckt habe kannst du dich ja mal per PM melden. Wäre die Woche von meistens ab 22.30 Uhr online.
    Da ich Arbeitsmäßig ne Menge zu tun habe.

    Ich hoffe wir hören voneinander.
    Bis bald.
    Mit freundlich Grüßen dein HerobrineTittyTwisters Team c:)
     
    #5